Danke dir! Es lag an den Proxyeinstellungen die man ja bei BildMobil noch zusätzlich einstellen muss.
Beiträge von tomi78
-
-
Hallo,
woran liegt es eigentlich das Opera Mini 4.1 einige Seiten im Original anzeigt und andere direkt in der abgespeckten Mobil Variante wie z.b. gmx, kicker und ebay?
In den Einstellungen habe ich die Funktion "Mobile Ansicht" eigentlich deaktiviert, trotzdem werden mir die o.g. Seiten immer in der mobilen Version angezeigt.
Kann man das irgendwie ändern?
-
Hallo,
kann mir jemand helfen und mir verraten wie man mit Bildmobil ins Internet kommt?
Der Zugangspunkt web.vodafone.de klappt leider nicht bzw. ich erhalte immer die Fehlermeldung "Paketdatenverbindung nicht verfügbar" auf meinem Nokia E51.
Danke.
-
Weiss hier jemand ob Bildmobil das normale Internetsurfen überhaupt freigeschaltet hat?
Mit meiner o2 SIM war eine Verbindung nämlich kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Änder mal den APN auf "access.vodafone.de", so wie es bei Bildmobil in der Fußnote steht.Hm, hat leider auch nicht geholfen.
Woran kann das denn nur liegen? :confused:
-
Hallo,
kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen:
Habe heute das E51 bekommen und wollte mal direkt ins Web mit dem Browser, aber sobald ich eine Seite ansurfe kommt die Fehlermeldung "Paketdatenverbindung nicht verfügbar".
Als Zugangspunkt war bereits "VF DE WEB" vorkonfiguriert:
web.vodafone.de
Benutzername: vodafone
Passwortabfrage: Nein
Passwort: **** (?) - Wieso stehen da 4 Sterne?
Authentifiz.: NormalNutze eine SIM von BildMobil.
Was muss ich noch berücksichtigen damit das Ganze klappt?
Besten Dank.
-
Re: Allergiereaktionen nach Baguettekonsum bei Subway
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Moin,gehe desöfteren gerne mal zu Subway als Alternative zu MCD und BK. War bislang etwa 10 Mal dort.
Am Anfang hielt ich es für Zufall, nun habe ich es aber mal gezielt ausgetestet: Egal was ich bei Subway an Baguette kaufe, kurz nach dem Verzehr bekomme ich mehr oder weniger heftige allergische Reaktionen.
Nicht falsch verstehen, aber wieso geht man noch 10 Mal dort hin wenn man solche Probleme hat?!
Es ist ja nicht gerade so, dass man vor dem Hungertod steht wenn man die SUB Produkte nicht verträgt.
-
Was ist denn mit den ganzen Usern die Cardsharing nutzen? Da muss ja nur einer ein reguläres Abo haben und trotzdem können alle mitgucken, oder sind die jetzt auch betroffen???
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t-tommy1
Ich wohne ländlich und bis auf ein Paket, dass 2 Tage brauchte sind alle
anderen (ca. 20) DHL-Pakete von Amazon (kein Express!) in diesem Jahr
innerhalb eines Tages angekommen.Da hat sich bei DHL nichts verlangsamt. Immer noch absolut top.
Gruß
Tommy
Ja, aber amazon sollte man nicht als Maßstab nehmen, da sie ihr Versandzentrum extra in Leipzig angesiedelt haben gleich um die Ecke vom riesigen DHL Luftfrachtzentrum, darum sind deren Sendungen auch immer superschnell.
-
DHL braucht wirklich so lange bei euch??? :eek:
Also ich kann mich nicht erinnern jemals länger als einen Tag bei DHL gewartet zu haben, wohne allerdings auch in einer Großstadt vermultlich sieht es dann in abgelegenen Orten anders aus.
Wohnt ihr ländlich?