Beiträge von tomi78

Wer sich übrigens für Standorte in Düsseldorf interessiert, der findet sie alle unter duesseldorf.de und dann auf Umweltamt ->Mobilfunkantennen klicken!

Naja, o2 hat halt gemerkt, dass sie weit und breit der einzige Mobilfunkanbieter sind der eine Festnetznummer ohne monatliche Fixkosten anbietet und sehen dies wohl nicht mehr ein, leider.

Aber Festnetz hin oder her, 25 ct. sind anno 2008 doch einfach nicht mehr zeitgemäß und als Krönung noch mit monatlicher GG?! Ne, danke.

Kann man eigentlich noch bis zum 31.10. den alten Tarif bekommen???

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Nein, geht problemlos! Musst nichtmal was an der Software ändern.

Ah, o.k.

Gilt das denn auch für den Webn`walk Stick? Der ist momentan nämlich etwas günstiger zu haben als der von o2.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich frage mich das auch geade. Was ist an diesem Stick so besonders, daß man bereit ist dafür etwa 3 Mal so viel zu bezahlen, als für einen Standard Stick, mit gleicher Leistung.
    Er hat keine höhere Kapazität, ist nicht schneller, ist nur unhandlicher. Ich sehe da keine wirklich Grund. Einzig das Design ist also Ausschlaggebend? Echt interessant... ein paar Euro mehr hätte ich für gutes Design gelten lassen, aber einen solchen Horrorpreis nur wegen der Optik?

Falls Du zu viel geld übrig hast, ich nehme es gerne, Du bekommst auch ein nettes Lächeln von mir :)

Wäre für mich auch preislich nicht interessant, aber mein Gott jeder hat doch irgendwo mal einen Spleen für irgendwelche Spielerein die man unbedingt haben will, auch wenn es preislich kein Schnäppchen ist, insofern sollte man jedem das Seine lassen.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
      Tomi
    Die Sticks von logitel sind ohne SIM- und Netlock und funktionieren daher mit Fonic. Allerdings bekommt man nach eigener Erfahrung und Berichten hier im Forum (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=367321) entsiegelte Ware, in der teilweise noch SIM-Karte stecken - es handelt sich also offensichtlich um Gebrauchtware.
    Aber für € 5 weniger bekommst Du auch einen nagelneuen o2 Surf Stick I, zwar mit Vodafone Branding, dafür aber mit microSD-Slot (fehlt der o2 Variante) und natürlich auch ohne SIM- und Netlock:
    http://www.sparwelt.de/blog/um…ck-fur-unter-50-euro.html

Danke für die Info. :top: