Beiträge von tomi78

Hallo,

kann man bei Bildmobil eigentlich die SMS Benachrichtigung bei verpassten Anrufen aktivieren bzw. wenn das Handy aus war?

Bei aktivierter Mailbox klappt es mit der SMS Info nutzt man diese nicht wird man nicht über Anrufer per SMS benachrichtigt.

Naja, ich finde über 30 Filme im Jahr schon sehr viel und kam in meinen besten Zeiten ,als Student, höchstens auf 20 Besuche und das kam mir schon viel vor. Insofern muss man schon viel Zeit mitbringen damit sich das lohnt.

Richtig attraktiv fände ich so einen Preis um 170 € rum. Vor einiger Zeit habe ich in einem anderen Forum mal gelesen, dass es wohl in Hessen oder RP ein Kino gibt, dass sogar eine 100 € Flat hat, war aber nur ein einziges Kino und keine Kette.

Zitat

Original geschrieben von 44dddd44
    Das Nokia 5800XpressMusic ist doch schon mal ein guter Anfang für Nokia im Touchscreenhandy-Bereich. Symbian wurde ziemlich gut auf eine Bedienung per Touchscreen optimiert. Trotzdem ist das 5800XpressMusic ein Mittelklasse-Modell, was man auch am Preis sieht.

Ja, aber was ist am iPhone oder an Samsungs Omnia Ausstattungsmäßig mal eben satte 200 € mehr wert ?

HSDPA, GPS, Wlan und bis zu 16GB ist beim 5800 auch alles an Bord und es hat sogar die beste Auflösung von allen dreien, daher würde ich das Gerät nicht auf den verhältnismäßig günstigen Preis reduzieren. Gut, die Kamera ist mit 3,2 MP nicht ganz der Hit aber das finde ich verkaftbar.

Alles in einem sind die 330 € dann schon ein richtiger Kampfreis im Vergleich zur Konkurrenz.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    2001/2002 war imho die Zeit, zu der Google seinen Durchbruch in Deutschland hatte.

Davor waren Yahoo, Lycos, Metacrawler und Altavista die Marktführer.

Stimmt, als ich anfing mit dem Internet so um 1999 rum kann ich mich noch erinnern, dass an der Uni jeder mit yahoo gesucht hat.

Insofern schon beeindruckend wie google die Konkurrenz nierdergewalzt hat.

Zitat

Original geschrieben von delvos

Was das mit dem "Adressaufkleber" soll verstehe ich auch nicht. Witzig ist auch das Briefmarkenkästchen rechts oben :).

Die Rücksendungens sind bisher immer angekommen und weiterverarbeitet worden.

Das frage ich mich auch immer.

Am Anfang dachte ich, dass wäre ein Freischein für die Rücksendung was natürlich nicht der Fall ist.

Wenn man seine Rücksendung als Brief versendet dann macht das noch Sinn, aber sobald man als Paket versendet muss ja ohnehin ein richtiger Paketschein Vordruck drauf und kann sich dann das Teil eh schenken, daher lass ich es immer weg und es kommt trotzdem immer an.

Verstehe aber eh nicht warum amazon keine Retourscheine den Sendungen mehr beifügt sondern diese umständliche Erstattungsgeschichte gewählt hat.