-
Hallo,
habe in einem Onlineshop einen o2 genion abgeschlossen. Jedenfalls wurde im Antrag nicht explizit nach der Homezone Adresse gefragt also bin ich davon ausgegangen das der Shop logischerweise meine Anschrift nimmt.
Als die SIM nun ankam, musste ich feststellen, dass die Homezone auf die Ladenanschrift des Onlineshops läuft was für mich natürlich nutzlos ist. Eine Änderung ist zwar kein Problem aber dafür verlangt o2 direkt 7,50 €. Diese müsste mir der Shop doch ersetzen oder was meint Ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Na aber 100kb/s ist deutlich mehr als 6kb/s ;).
Ich schrieb ja 100 kbit nicht kbyte (schön wärs) das entspricht ~ 12 kbyte/s und ist daher nur minimal schneller als bei dir. Naja, muss mal ausprobieren ob es bei anderen Standorten ähnlich mau ist, aber wenn ja dann hält sich meine UMTS Euphorie doch in Grenzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Achja, habe ich vergessen: Ich nutze die Karte nicht im Handy, sondern im web ´n´walk stick und der zeigt unten im Manager immer an, was Verfügbar ist GPRS oder UMTS ODER HSDPA
Dito!
Nutze ebenfalls den web n' walk Stick mit einer o2 SIM.
Lt. Anzeige habe ich hier zwar HSDPA aber von 3,6 Mbit/s kann ich nur träumen, beim speedtest komme ich so auf max. 500 kbit/s und bei Downloads auch nur traurige ~ 100 kbit/s - also etwas über ISDN Niveau.
Vielleicht will der Stick nicht so richtig weil es keine T-Mobile SIM ist? Werde mal bei Gelegenheit testen wie es sich mit einer solchen beim surfen verhält.
Melde dich mal wenn du eine Lösung parat hast.
-
Mies, mies, mies. Da hätte ja jeder Zuschauer aus dem Publikum mehr als drei Punkte eingefahren.
Eigentlich eine Unverschämtheit gegenüber den anderen Kanditaten die nicht gewählt wurden....
-
Wen es interessiert kann mal ein wenig nach Erfahrungen von Zeitarbeitsnehmern googeln, ich habe es mal gemacht und war erschrocken wie mies die meisten Berichte doch sind.
Die guten Erfahrungen kann man wirklich an einer Hand abzählen. Für Leute die lange aus dem Job sind kann es ein Wiedereinstieg bedeuten und mit etwas Glück sogar eine Festanstellung rausspringen, aber in großem und Ganzen ist das sicherlich die Ausnahme. Die Realität sieht dann doch eher so aus, dass man stetig von Firma zur Firma durchgereicht wird und wenn keine mehr da sind die Kündigung bekommt.
Zeitarbeitsfirmen behaupten ja gerne das knapp über 30% ihrer Leute von den Auftraggebern übernommen werden, dass kann ich mir aber nicht vorstellen.
Alles in einem würde ich jedem empfehlen der einen halbwegs vernünftigen Lebenslauf vorweisen kann, Zeitarbeit zu meiden und wirklich nur als letzte Möglichkeit zu versuchen.
-
Mal etwas offtopic, aber ich habe mal gehört wenn man eine Dose nach neustem Stand hat (bspw. die mit drei Anschlüssen für Kabel-Internet) dann würde man auch ein besseres Bild beim TV Empfang bekommen.
Ist da was dran?
-
Irgendwie ist der heutige Kanditat nicht so der Bringer, vorsichtig ausgedrückt.
-
Wie verhält es sich eigentlich für die, die den genion S Card online gebucht haben nach Ablauf des Online Vorteils von 15% ?
Lt. AGB wird der Tarif ja nach 24 Monaten regulär abgerechnet, also danach mit GG oder ohne?
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Liegt wohl daran das diese Handlungsweise bei US-Firmen wohl so Usus ist, siehe auch Lands End mit seiner Rücknahmegarantie.
Allerdings, habe mit US Firmen auch nur beste Erfahrungen gemacht. Würde mir wünschen so ein Servicegedanke wäre auch bei uns verbreiteter.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich denke schon, dass es klappt. Amazon und andere großen Hersteller sind da auch großzügig. Habe eine Ware zB an Neckermann nach 3 Wochen zurückgegeben (da ich in Urlaub war, verzögerte sich das).
Stimmt. Ich habe auch schon bei bekannten Händlern erst nach 3 Wochen retourniert und ist nie ein Problem gewesen.