Beiträge von tomi78

Gut, dass der Kandidat Favorit im Elferschießen sein würde war klar, aber dennoch wäre der Raab nicht ganz chancenlos gewesen, aber was dann kam war doch nur peinlich!

Wie der Raab die drei Elfer geschossen hatte war einfach lächerchlich, unplaziert bzw. immer in die Mitte und so gut wie kein Pfeffer hinter dem Ball.

Wenn er schon keine Power hinter die Bälle kriegt, dann hätte er doch wenigstens plaziert in die Ecke "schieben" können, aber bei Raab wirkte es so, als ob er froh war den Ball überhaupt auf das Tor zu kriegen.

Der Femi musste doch nur stehen bleiben und mit den Füßen abwehren, also einfacher hätte man es ihm in diesem Spiel nicht machen können.

Aber auch ich fand, dass der Femi für einen Fast-Leistungsportler motorisch sowas von talentfrei war (Jet-Ski, Rudern, Drehscheibe) und abseits der vielen Fussballfragen war er auch nicht gerade mit tollem Allgemeinwissen ausgestattet.

Insofern schon sehr, sehr schmeichelhaft dieser Sieg, besonders wenn man bedenkt, dass er 2/3 aller Spiele mehr oder weniger eindeutig vergeigt hat.

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Oh Mann, das ist immer so. Allen Kandidaten gönne ich es den Raab zu schlagen, nur dieser Nulpe nicht. Bis auf Elfmeterschießen (als Regionalligaspieler wohlgemerkt), Badminton und dem Schachtspiel hat der kein einziges Spiel durch Leistung gewinnen können. Und so ne sorry Flachzange gewinnt die Kohle. Naja, kann ihm auch egal sein. Geld stinkt schließlich nicht ;)

Gruß Nordisc, der die Jetski Aktion einfach zum schießen komisch fand

Genau das habe ich auch gedacht!

Ist zwar ein netter Kerl, aber wirklich verdient war der Sieg nicht.
    Der war ja motorisch so was von unbegabt und das als Fast-Fussballprofi.

Man o Man und die ganzen Fussballfragen haben ihm auch sowas von in die Karten gespielt, irgendwie konnte man den Eindruck gewinnen im Hintergund hat jemand etwas für ihn nachgeholfen.

Also da waren in der Vergangenheit wesentlich bessere Kandidaten, den ihre Paradedisziplin nicht so zugeschustert wurde wie dem Femi, naja was solls, die Kohle ist seins und nur das zählt.

Der Laden ist schon seltsam:

Ich kriege auch mal hochwertige Sendungen von denen, als der DPD Kurier dann ankam, fragt der mich allen Ernstes ob er denn künftige Sendungen auf meinem Balkon im Erdgeschoss ablegen könne, wenn ich nicht zu Hause sei.

Ich das natürlich verneint, da ich ja dann der Dumme bin, wenn sich jemand anders die Sendung weg schnappt.

Er guckte nur etwas komisch und zog leicht angesäuert ab. Sonderlich seriös finde ich so ein Gebaren aber nicht, zumal er ja dann auch meine Unterschrift fälschen müsste.

Finde die auch ganz o.k., aber irgendwie haben die hierzulande ja kaum Fililalen, wenn man mal die beiden großen Konkurrenten McD. und Burger King als Vergleich nimmt.

Hier in Düsseldorf gibt es gerade mal einen einziges KFC-Restaurant.

Selbst Subway hat deutlich mehr Läden, obwohl die erst einige wenige Jahre hier in D. am Start sind.

Probier erst mal ein hochwertiges Scartkabel aus, dass hilft manchmal Wunder.

Ansonsten würde ich dir aber eh einen Receiver mit HDMI Anschluss empfehlen, da es deutlich besser ist als ein oller Scartanschluss.

Die Zollgebühren sind in meine Fall überschaubar, aber diese 39 EUR vom Kurierdienst/Importeur finde ich schon sehr happig. :mad:

Würde es dann auch lieber selber beim örtlichen Zoll anmelden bzw. abholen, aber das geht wohl nur wenn DHL die Sendung bearbeitet aber in meinem Fall ist da mit GDA ein anderer Importeur am Werk und deshalb bleibt einem wohl nichts anderes übrig wenn man die Sendung haben möchte.