-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
spiegel TV heute war mal wieder unbezahlbar
whd morgen auf n tv
pooth, gülcan und die schnösel von der kö
Also ich finde ja die beide Paare Verona-Franjo und Gülcan-Sebastian Kamps irgendwie erschreckend ähnlich was das Auftreten angeht.
Man könnte meinen Gülcan ist die kleine Schweister von Verona und der Kamps der kleine Bruder vom Franjo.
Da die beiden Schnösel Gelköpfe die sich für die Obermacher halten und von Beruf eigentlich immer "Sohn" waren und dort die beiden Tussis hoch drei.....
Düsseldorfer Klischee vom Feinsten.... 
-
Komisch, irgendwie scheint das Interesse an der Sendung abzueben wenn man mal die Anzahl der Beiträge zur heutigen Sendung mit denen davor vergleicht. 
-
Hallo zusammen,
leider hat sich mein 5 Jahre altes Cerankochfeld mitten im Kochvorgang verabschiedet und lässt sich nun gar nicht mehr einschalten (an der Sicherung lang es nicht).
Garantie ist leider schon länger abgelaufen, daher meine Frage:
Kann sowas auch ein herkömmlicher Elektriker beheben oder muss man sich bei so einer Sache an jemand spezielleres wenden?
Ich habe erst an den Hersteller gedacht, aber das Ding ist leider ein No-Name Produkt mit keinerlei Hinweis auf den Hersteller.
Was meint Ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Was genau hast du schon probiert?
Dann kauf einfach ein passendes (!) Ersatzthermostat. Wahrscheinlich ist einfach nur der Mechanismus ermüdet. In ordentlichen Baumärkten kannst Du das Thermostat auch wieder umtauschen, wenns nicht geholfen hat.
Ventil abgeschraubt und den Stift halt wieder gängig gemacht, hat ne zeitlang etwas geklemmt. Jetzt fluppt er wieder, aber mit dem beschriebenen Nachteil halt.
Denke mal auch, dass es mit einem neuen Thermostat schon getan sein könnte.
Worauf muss man denn genau beim Kauf achten? Meiner ist vom Hersteller "MNG" und am Heizrohr hinter dem Ventil steht was von 1/2 Zoll.
Hotdog
Hm, also bei mir gibt es keine 0 sondern nach der 1 kommt direkt das Frostzeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Dieses Thema hatten wir hier schon ca. 5 Mal. Thermostatventil abschrauben und Ventilstift wieder gängig machen.
Danke, aber soweit war ich auch schon, leider ohne Erfolg.
Muss dann mal wohl doch den Profi kommen lassen.....
-
Hallo,
ich habe da ein Problem mit meiner Heizung, obwohl das Ventil komplett zugedreht ist, fängt sie sofort an zu heizen, wenn das Fenster im Zimmer etwas länger geöffnet ist.
Das Problem hierbei ist, dass ich an kälteren Tagen nicht länger lüften kann ohne, dass gleichzeitig die Heizung immer anspringt.
Komischer Weise ist das auch der einzige Heizkörper in der Wohnung der so auf die Außentemperatur reagiert.
Irgend ein Tipp wie man das abstellen kann?
-
-
Hallo,
habe über die Suche nicht das Richtige gefunden in diesem Riesenthread.
Eine Frage an die Bildmobil Nutzer:
Wenn ich über das Bildmobil Onlineportal per Lastschrift mein Guthaben auflade, ist es dann sofort gut geschrieben oder muss man 2-3 Tage warten, bis der Betrag tatsächlich bei Bildmobil verbucht wird?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
"Liebe Fans, in der der Tourplanung ist uns ein kleiner Fehler passiert, den ich sehr bedauere. Zum Zeitpunkt der Tourplanung war ein Gastspiel in Dresden (19.03.08) und auch in Chemnitz (20.03.08) in Planung die versehentlich für ein, zwei Tage in den Verkauf gegeben wurden, obwohl aus zeitlichen Gründen beide Termine nicht möglich sind. Es ist wirklich blöd, dass ein paar von Euch deswegen leider vor der Tür stehen mussten und ich möchte natürlich alle herzlich zu einer Show ihre Wahl einladen und bitten sich diesbezüglich bei meiner Agentur zu melden unter 0221 - 788 722-0 oder kontakt@hpr.de. Meine Agentur wird Euch dann weiter helfen! Vielen Dank für Euer Verständnis! "
Ebenfalls auf Schmitz.tv unter Aktuelles zu finden!
Au weia, wer war denn da am Werke?
Wahrscheinlich ein richtiges Organisationsgenie?! 
Karten zu drucken und zu verkaufen obwohl der Künstler am besagten Termin gar keine Zeit hat?! Wie geil ist das denn?! 

-
Habe auch mal vor gut vier Jahren eine Zeit lang Mitfahrgelegenheit.de genutzt und durchweg positive Erfahrungen gemacht, gute Resonanz sowohl als Mitfahrer und wenn ich selbst gefahren bin. Oftmals musste ich Leuten sogar absagen, weil mein Auto schon voll war.
5 €/100 km war der übliche Satz, scheint ja auch heute noch so zu sein.
Klar kann man auch manchmal etwas schräge Gestalten als Mitfahrer bekommen, aber es war noch nie einer dabei der irgendwie unangenehm aufgefallen ist und oftmals sind auch paar lustige Genossen dabei.
Einmal hat mich sogar eine amerikanische Studentin begleitet, die wirklich sehr nett war und obendrein noch richtig schnuckelig aussah, aber leider hat sie dann ihr Freund am Ziel abgeholt.... 
Alles in einem ein guter Dienst, für jeden der gerne sparen möchte oder die deftigen Bahnpreise umgehen möchte! :top: