Beiträge von tomi78

Kann mir mal jemand noch was zu den VF Student Tarifen sagen?

Die Tarife gelten ja nur bis zum 30. Lebensjahr, heißt das jetzt, dass man nur beim Vetragsabschluss unter 30 Jahre alt sein muss und dann auf jeden Fall 24 Monate den Tarif genießt, oder wird mit dem Monat in dem man seinen 30. Geburtstag hat automatisch auf Normaltarif umgestellt, meine mal in den AGB`s von VF sowas gelesen zu haben.

Weiß es jemand genau???

O.k. Besten Dank an Euch alle!

Ist zwar schon ne Einschränkung das die Anrufe in Festnetz immer mit 4 Ct./min. berechnet werden, anstatt vom Relax Budget, aber dann kann man die gewünschte Person ja noch immer auf dem Handy anrufen und so das Ganze umgehen.

Hallo zusammen,

leider ergab die Suche zu viele Treffer, daher meine folgende Frage:

Wenn ich bei einem T-Mobile Relax Tarif die Home Option gebucht habe, so telefoniere ich ja aus dem Homebereich für nur 4 Ct./Min. ins Festnetz, so weit so gut.

Was ist aber mit Anrufen zu den mobilen Fremdnetzen innerhalb der Homezone???
    Werden die vom Relax Budget abgezogen oder gilt hier dann Minutenpreis?

Fände es ne ziemliche Einschränkung wenn man hier sein Relaxbudget nicht nutzen könnte.

Danke!

Wobei hier viele Billighersteller groß DiVx, Xvid u.s.w. anpreisen und im Betreib werden dann oftmals Filme verhackelt oder auch gar nicht abgespielt, selbst bei Philips Playern treten hier und da Probleme auf.

Daher würde ich dir LG empfehlen, da dort die Ausfallquote gleich 0 tendiert, zumindest meine Erfahrung.

Aktuell gibt es das Modell DVX-298H mit USB/HDMI für ca. 70 €.

Du hast ja eine VRR Karte Preistufe A. Nehmen wir mal an du fährst Richtung Köln mit dem RE1, dann gilt diese Karte bis einschl. D.-Benrath, ab der nächsten Haltestelle LEV-Mitte ist dann dein VRS Ticket wieder gültig.

Problem ist aber, wenn du genau zwischen diesen beiden Haltestellen kontrolliert wirst, da hier genau der Übergang ist.

Nimmst du die S6 Richtung Köln, dann kommst du mit deinem VRR Preistufe A Ticket eh nur bis D.-Hellerhof, da die Haltestelle Langenfeld-Bergh. unter VRR Preisstufe B fällt! Erst ab Langenfeld-Mitte gilt dann wieder dein VRS Ticket, also würdest du dieses kleine Teilstück ohne gültiges Ticket fahren.

Wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann gibt es beim VRS das Regioticket Ü5, damit sind alle Fahrten zwischen Düsseldorf - Köln incl., kostet aber monatlich 159,80€ und für Azubis um die 140 €.

Sagt mal, wie sollte das eigentlich technisch gehen, als der Bubi und Bruce Willis den Airbag im BMW auslösen und daraufhin der Wagen ferngesteuert von der Notrufzentrale gestartet wird?!

Totaler Hollywood Quatsch, oder?