-
Dann kann mir jeder erzählen was er will, aber so eine Show ist getürkt von vorne bis hinten. Wenn die Kandidaten nur halbwegs das zeigen würden, was ihre Referenzen versprechen, dann würde dem Raab doch hören uns sehen vergehen.
Ich finde es aber immer erstaunlich, dass dann so Mega Luftpumpen wie der Typ gestern, oder noch krasser dieser Schnösel aus der 2. Sendung, am Start sind, dass ich mich als Zuschauer echt veräppelt vorkomme!
Klar kann man gegen den Raabverlieren, aber das sich manche "Supersportler Kandidaten" nocht nicht mal die Hände schmutzig machen wollen finde ich dann schon seeeeeehr suspekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
ich studiere in köln und
*flüster*
mag düsseldorf trotzdem gerne

Du bist mir sehr symphatisch! :top:
Meine Heimatstadt ist auch sehenswert...... 
Bernd
Da kann ich dir das Lokal "Benders Marie" empfehlen, Riesenschnitzel ganz lecker so um die 12 € in gut bürgerlicher Atmosphäre, aber am besten reservieren!
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Dauern Büchersendungen nicht deutlich länger als normale Sendungen?
Maximal 4 Werktage lt. der Post.
Das Buch soll am 30.03. raus gegangen sein, müsste also schon da sein. Merkwürdig nur, dass der Typ sich gar nicht mehr meldet.....
-
Hallo habe da auch ein Problem:
Ich habe ein Buch ersteigert und der Verkäufer hat mir auch den Zahlungseingang sowie den Versand bestätigt. Das ganze ist jetzt aber eine Woche her und das Buch immer noch nicht da, trotz mehrer Mails meldet sich der Verkäufer einfach nicht, obwohl der e-mail Kontakt vorher immer flott war.
Er hat auch ausschließlich positive Bewertungen (170) daher kann ich mir das irgendwie nicht erklären, zumal das Buch nur 14 € gekostet hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendwer deshalb einen be*cheißt.
Trotzdem finde ich es etwas ärgerlich.... :mad:
Was meint Ihr?
-
Als Student zahlt man nur die Rentenversicherung und die auch nicht voll, alle anderen SV Abgaben fallen weg. Gilt allerdings nur bis zu 20 Std./Woche.
-
Probier es mal mit dem Forum hier, falls du nocht nicht drauf gekommen bist:
http://forum.uyea.de/
Ansonsten gibt es keine wirkliche Alternative zu ebay und schon mal gar nicht hood, da einfach dort nichts los ist und kaum einer kennt die Seite.
-
Also das Verfahren auch eingestellt werden gibt es durchaus. Mein Nachbar hat zwar nicht falsch geparkt, aber er war zu schnell unterwegs.
Da man ihn auf dem Blitzer Foto nicht eindeutig erkennen konnte, hat er einfach behauptet der Fahrer des Wagens sei ihm nicht bekannt und alles von sich gewiesen und da man den Halter nicht haftbar machen kann sondern nur den Fahrer, lag es am Ordnungsamt dieses nachzuweisen.
Er hat zwar zwei Mal Besuch von denen bekommen, aber seine Frau hat aufgemacht und keine weiteren Angaben gemacht und irgendwann ist das Verfahren eingestellt worden, ob er jetzt allerdings ein Fahtenbuch führen muss weiß ich allerdings nicht.
Beim Falschparken ist aber die Halterhaftung vorgesehen! Da kann sich dieser also nicht rausreden den besagten PKW nicht falsch geparkt zu haben.
Und was das Eintreiben der Geldbuße angeht können alle öffentliche Institutionen (Ämter und Behörden), im Gegensatz zu Privatfirmen, direkt eine Kontopfändung einleiten und spätestens dann ist Schluß mit lustig.
-
Sollte kein Problem sein, schick mir einfach den Text!
-
Die große Masse sieht ja Bose als Nonplusultra der Lautsprecher, wenn man allerdings im hifi-forum richtige Cracks nach Bose fragt, dann winken so gut wie alle ab! Ich denke mal, da wird einem geholfen......
-
Ja und selbst wenn noch so genau kontrolliert und gewogen wird, was nützt das alles wenn sich unterwegs jemand "bedient" hat?!
Da habe ich mal einen Fall in WISO gesehen, wo sich jemand über die Dt. Post einen versicherten Wertbrief mit 5.000 € in bar hat schicken lassen. Der Brief kam auch pünktlich und verschlossen beim Empfänger an, allerdings war das Geld nicht mehr drin!
Die Post lehnte einen Regreß ab, da sie ja nur bei Verlust des Briefes oder Beschädigung haftet, was ja nicht der Fall war und der Empfänger war der Gelackmeierte.......