-
Dann kann mir jeder erzählen was er will, aber so eine Show ist getürkt von vorne bis hinten. Wenn die Kandidaten nur halbwegs das zeigen würden, was ihre Referenzen versprechen, dann würde dem Raab doch hören uns sehen vergehen.
Ich finde es aber immer erstaunlich, dass dann so Mega Luftpumpen wie der Typ gestern, oder noch krasser dieser Schnösel aus der 2. Sendung, am Start sind, dass ich mich als Zuschauer echt veräppelt vorkomme!
Klar kann man gegen den Raabverlieren, aber das sich manche "Supersportler Kandidaten" nocht nicht mal die Hände schmutzig machen wollen finde ich dann schon seeeeeehr suspekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
ich studiere in köln und
*flüster*
mag düsseldorf trotzdem gerne

Du bist mir sehr symphatisch! :top:
Meine Heimatstadt ist auch sehenswert...... 
Bernd
Da kann ich dir das Lokal "Benders Marie" empfehlen, Riesenschnitzel ganz lecker so um die 12 € in gut bürgerlicher Atmosphäre, aber am besten reservieren!
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Dauern Büchersendungen nicht deutlich länger als normale Sendungen?
Maximal 4 Werktage lt. der Post.
Das Buch soll am 30.03. raus gegangen sein, müsste also schon da sein. Merkwürdig nur, dass der Typ sich gar nicht mehr meldet.....
-
Hallo habe da auch ein Problem:
Ich habe ein Buch ersteigert und der Verkäufer hat mir auch den Zahlungseingang sowie den Versand bestätigt. Das ganze ist jetzt aber eine Woche her und das Buch immer noch nicht da, trotz mehrer Mails meldet sich der Verkäufer einfach nicht, obwohl der e-mail Kontakt vorher immer flott war.
Er hat auch ausschließlich positive Bewertungen (170) daher kann ich mir das irgendwie nicht erklären, zumal das Buch nur 14 € gekostet hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendwer deshalb einen be*cheißt.
Trotzdem finde ich es etwas ärgerlich.... :mad:
Was meint Ihr?
-
Als Student zahlt man nur die Rentenversicherung und die auch nicht voll, alle anderen SV Abgaben fallen weg. Gilt allerdings nur bis zu 20 Std./Woche.