Beiträge von tomi78

Also wenn das Ding wirklich ausverkauft ist und nie mehr produziert wird, dann wird da wohl nix zu machen sein, da der Wert in den nächsten Jahren sogar steigen wird.

Ist halt so bei "Out of Print" DVD`s. Einzige Möglichkeit wäre wenn ihr mal auf einer DVD Börse bei euch vor Ort nachsehen würdet.

Nö, klappt einwandfrei bei mir. Der Wurm dürfte nur bei dir drin sein.

Was den pdf. Anhang der e-mail angeht, ist bei mir das Kennwort nicht das Kennwort von Rg. Online sonder der Benutzername, warum auch immer.

Hast du es damit probiert?

Zitat

Original geschrieben von ralf80

Als ich letztens in nem Vodafon Shop war wegen einer UMTS Flat hat auch grad ein Vater für seine Tochter einen vertrag abgeschlossen und für ein handy 100 € zugezahlt. Am liebsten hätte ich ihm gesagt er solle doch mal bei ebay schaun, da hätte er das selbe Handy, mit dem selben Vertrag für 1 Euro bekommen, aber was gehts mich an.

Sowas kenne ich zuhauf! Selbst wenn ich in meinem Bekanntenkreis, Leute darauf aufmerksam mache das man viele Handy Angebote viel günstiger im Internet kriegt, wollen das trotzdem viele nicht machen, da man sowas jegliche Seriösität abspricht und einen Shop vor Ort einfach bevorzugt, selbst wenn der wesentlich teurer ist, besonders Vodafone.

Tja, manche haben halt Geld zu verschenken......

UMTS hin oder her, aber da dort im Bereich um 2.000 MhZ gefunkt wird muss das nicht zwangsläufig auch besseren Indoor Empfang als bei herkömmlichen 1.800 MhZ Gsm Netzen bedeuten.

Da es sich bei der o2 Genion Festnetznummer ja lediglich um eine Weiterleitung auf deinen o2 Handyanschluss handelt und somit die Festnetznummer ja eigentlich nur "virtuell" vorhanden ist, wird in der Tat beim Gesprächspartner nur die Handynummer übermittelt.

Ansonsten würde ich sagen, machst du da nichts falsch, da es dir ja fast nur um die günstige Erreichbarkeit geht. Solltes du allerdings viel ins Ausland telefonieren, könnte es auch teuer werden, denke aber eher das dies bei dir nicht der Fall sein dürfte.

Re: Es war einmal, oder das Märchen von O2 und der BNA

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Allein wenn ich hier schon wieder lese, dass einige "schwarze Schaafe" da Erstattungen rausgegeben haben, man das jetzt aber nicht mehr dürfe: Schwachsinn, der Kunde muss nur lange genug an den richtigen Stellen meckern.

CH

Richtig, wenn man denen lange genug auf den Senkel geht, dann klappt es meistens auch, nur nicht jeder hat Zeit und Lust sich mit o2 rumzuschlagen.

Was aber das Argument der BNA angeht, finde ich das ja schon sehr unseriös seitens o2 und schon peinlich, dass die BNA davon nichts weiss. Also wer bei o2 auf diese ( erfundene) Argumentationsschiene gesetzt hat, hat sich da schon ein dreistes Stück gegenbüber den Kunden erlaubt.

Also an für sich sind 25 € einmalig für diesen wirklich guten Tarif ja vollkommen o.k. für Neukunden oder Bestandskunden kurz nach abgeschlossenem Vetrag mit anderem Tarif, aber wenn o2 jetzt Bestandskunden die nach 24 Monaten in diesen Tarif wechseln auch mit dieser Gebühr belastet werden, finde ich es vollkomen daneben! Selbst bei Kunden die innerhalb der 24 Monate für guten Umsatz gesorgt haben verfährt man so, jetzt muss man ja kein BWL Prof. sein um sich zu denken, dass sich o2 damit langfristig selber schadet, wenn man diese Kunden vergrault bzw. zur Konkurrenz ziehen lässt wie bspw. bei "zimmex".

Ich habe den Sachverhalt der o2-Kundenhotline geschildert und mit Kündigung gedroht und bekam lediglich ein automatisiertes Schreiben ohne Unterschrift, dass da nichts zu machen sei.

Erst beim o2 Beschwerdemanagement hatte man ein Ohr für mich und mir wurden sogar 30 € Gutschrift erteilt. Geht doch o2, auch wenn es mich Nerven gekostet hat.......