Hatte genau das selbe Problem und nach schriftlicher Reklamation eine Gutschrift seitens o2 erhalten.
Steht aber alles in diesem Thread:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=264909
Und Schloß.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte genau das selbe Problem und nach schriftlicher Reklamation eine Gutschrift seitens o2 erhalten.
Steht aber alles in diesem Thread:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=264909
Und Schloß.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ja ! Briefmarken gesammelt !
War bestimmt ein ulkiger Typ der Gute..... ![]()
![]()
will auch Berater werden! ![]()
Meint Ihr es bringt noch was, die Hotline anzurufen und zu behaupten, dass man den Brief vom Anfangspost bekommen hat? ![]()
Ist ja schliesslich schon von Mai letzten Jahres datiert......
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Unglaublich! Der Typ scheint keine Geldsorgen zu haben oder ist einfach nur saudumm. :eek:
Naja, denke eher ersteres, da er ja zu Genüge seitens der ganzen ebayer "gewarnt" wurde, kann mir aber nicht vorstellen, dass er die Autkion wirklich zum Spottpreis auslaufen lässt.
Was ich mich frage:
Hat sein Großonkel Zeit seines Lebens auch noch was anderes gemacht?! ![]()
Welche Daten hast du denn an o2 weiter gegeben, dass die den Besitzer ermitteln können? Steht auf der SIM Karte die komplette, ellenlange Seriennummer? Ist mir bei meinen SIM Karten irgendwie nie aufgefallen.....
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
So, zurück aus Madrid. War ein fantastischer Ausflug in eine fantastische Stadt in einem tollen Stadion mit einem immerhin ordentlichen Spiel.
Auch die Spieler und Betreuer so nah zu erleben war ein schönes Erlebnis.
Und Heute wird mal geschlafen
Hast du bei einem Quiz VIP Tickets gewonnen, oder so was in der Art?
Podolski ist viel zu früh zu den Bayern gewechselt, noch 2 Jährchen bei einem anderen Verein wo man nicht so im Focus steht, hätten ihm sicherlich gut getan.
Aja, das ist ja mal ne Info. Besten Dank.
Hallo,
da ich in meinem Arbeitszimmer keinen TV-Anschluss habe und auch keine Kabel verlegen möchte, bietet sich mir nur die Möglichkeit mit diesen TV Funkübertragungssets bestehend aus Sender- und Empfängereinheit. DVB-T fällt auch weg, da der Indoor Empfang trotz guter Antenne immer hackt.
Leider musste ich jetzt aber feststellen, dass diese besagten TV-Funksets auf einer Frequenz von 2,4 GhZ senden also genau so wie mein W-Lan Router. ![]()
Macht das eigentlich dann Sinn sich so ein Gerät anzuschaffen? Bevor ich es vergeblich ausprobiere, würde ich gerne wissen ob jemand von euch praktische Erfahrungen mit einem Parallelbetrieb gemacht hat.
Besten Dank.
Mal ne Frage bzgl. der Gesprächsgutschrift die o2 erteilt. In dem Schreiben heisst es bei mir, dass mit der kommenden Rg. ein Guthaben von 30 € verrechnet wird.
Wenn ich jetzt aber in dieser Rg. bspw. nur für 5 € telefoniert habe ist die restliche Gutschrift dann weg oder überträgt sie sich auf die dann folgenden Rechungen bis die 30 € aufgebraucht sind?