-
So, nachdem ich mich per Fax bei der normalen Kundenhotline beschwert habe, bekam ich lediglich eine Antwort, dass die 25 € Freischaltungsgebühr aufgrund des "Card Benefits" halt berechtigt sind und basta.
Nun, habe ich ein zweites Fax direkt an das o2 Beschwerdemanagement geschickt und siehe da, auf einmal weiss man mich als Kunden zu schätzen und man wird mir mit der nächsten Rechnung 30€ Guthaben verrechnen.
Geht doch und endlich ist das Thema vom Tisch......
Wer sein Glück noch versuchen möchte, hier die Fax Nr. des o2 Beschwerdemanagements: 089/244269059
Scheinen kompetenter als die herkömmliche Hotline zu sein.....
-
Mal was anderes:
Habe für ein Handy 6 € Porto bezahlt, es kam aber als Warensendung für lediglich 2,20 €. Bin jetzt kein Pfenningfuchser aber fair finde ich das nicht, sollte man sowas reklamieren?
War übrigens ein Privatverkäufer.
-
Erst mal danke, ja das ist der Akku, den es in keinem Laden gibt.
Herkömmliche Baterien, also Einweg, funktionieren zwar alle, sind aber recht schnell wieder leer.
Also kann ich ganz herkömmliche Akkus kaufen und dann einfach unten herum die Ummantelung (Isolation?) weg schnibbeln, wenn ich dich richtig verstanden habe?
-
Tach zusammen,
ich habe für meine Freundin einen tragbaren Panasonic CD Player SL-SX 480 gekauft und wollte eigentlich direkt die nötigen Akkus dazu kaufen. Nun steht allerdings in der Gebrauchsanweisung, dass das Gerät nur Panasonic Akkus vom Typ P3 Gave 2/B akzeptiert und sonst keine.
Hat jemand vielleicht ein Panasonic CD Player und kann das bestätigen? Finde das nämlich ein Unding, da dieser Akku Typ in keinem Laden aufzutreiben ist und selbst im Netz habe ich nur einen einzigen Anbieter gefunden.
Ist das bei Panasonic Geräten so üblich?
-
Auweia, wie kann man auch nur ansatzweise glauben, dass sowas seriös ist?! 
Schneballsystem der einfachsten Art...... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Micha2500
.....zusätzlich ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung/Steuerverkürzung einleiten. .........
Naja, bei 5700 € Werbungskosten anstatt der Pauschale von 4500€, äußerst unwahrscheinlich......
-
Also bei so einem heftigen Riss, würdest du als Verkäufer mit Sicherheit auch glauben, dass da ein Beschädigung von Außen vorliegt. Wenn jetzt nicht gerade Dutzende andere auch das gleiche Problem haben, dürfte es schon schwer werden für dich, da irgendwelche Garantieansprüche durchzusetzen, weil du ja beweisen müsstest, dass es ohne Fremdeinwirkung passiert ist, nur wie soll man das als Besitzer anstellen?
Scheint wohl dumm gelaufen......
-
Hui, schick.
Diese kühle Eleganz, ohne Schnickschnack, gefällt mir. :top:
-
Es gibt doch sogar Gerüchte, dass sie zum Todeszeitpunkt schwanger war und jetzt tummeln sich sogar Mordgerüchte.......Weiss nicht so Recht...... 
-
Was ich mich schon immer gefragt habe:
Nehmen wir mal eine vierköpfige Familie in einem Einfamilienhaus hierzulande. Ist es in den schattigen Monaten Oktober - März wirklich möglich den kompletten Energiebedaruf durch Solartechnik zu decken?
Verzichten Besitzer von Solartechnik gänzlich auf herkömmlichen Strom oder ist die Solartechnik nur als Ergänzung gedacht?