Beiträge von tomi78

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Und was würde es Pro7 bringen, wenn das Spiel gefälscht wär? Nix!

Äh, wie bitte?!

Nehmen wir mal an, der spannende Verlauf wurde extra so von Pro7 in die Wege geleitet, dann hat es bestimmt ne ordentliche Einschaltquote gebracht, die bei der nächsten Sendung mit Sicherheit nicht niedriger sein wird.

Ganz anders als wenn der Raab so haushoch gewonnen hätte, wie in der 2. Sendung, daher bringt eine mögliches "friesieren" natürlich was!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man bei so einer Sendung wirklich alles 100% Mr. Zufall überlässt, dafür steckt da einfach zu viel Kohle hinter, und damit meine ich nicht nur den Jackpot.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Super Tipps gibst Du da... :rolleyes: :flop:

TT hat auch (zu Recht!) sowas wie Regeln:

"Besondere Regeln beim Kauf und Verkauf
    ...
    * Angebote, die gegen geltendes Recht verstossen, sind nicht gestattet. Dazu zählen unter anderem Angebote illegaler bzw. den Urheberrechten Dritter unterliegender Software, von Gegenständen und Geräten, deren Besitz und/oder Betrieb oder Mitführen die Volljährigkeit und/oder eine behördliche Erlaubnis erfordert, von FSK18-Videos und -DVDs sowie auf sonstige Weise nach geltendem Recht illegalen oder jugendgefährdenden Inhalts."

Habe nach dem Post von "azzkikr" schon gedacht, wie lange es wohl dauern wird, bis hier einer den moralischen Zeigefinger hebt........ :D Und ein Mod kommt bald auch noch bestimmt hinzu..... :D

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    was für kosten entstehen mich nun genau? ich will von alt genion von 2003 noch jetzt ins neue genion s wechseln. also kein card tarif oder sowas in der art

Zumindest werden 25 € Bereitstellung fällig und je nach Laufzeit des alten Vetrages wollen die Geier zusätzl. noch mal 30 € Tarifchwesel, also insges. 55 € dann.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    So, seit über einer Wo. warte ich jetzt auf eine Rückantwort von O² auf meine Beschwerdemail. Nichts, null Antwort.
    Ich habe den Eindruck, O² reagiert jetzt überhaupt nicht mehr u. will die Sache aussitzen. Unglaublich!

Offensichtlich werde ich hier wohl ein Schreiben an die Damen u. Herren der GL von O² nachreichen müssen. :):rolleyes:

Jo, bei mir genau so.
    Mails scheinen die nicht oder nur selten zu bearbeiten, obwohl die vollmundig versprechen innerhalb von 5 Tagen zu antworten. :flop:

Probiere mein Glück jetzt per Fax.....

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Die Post/DHl beißt sich langsam mit den ganzen Subunternehmern auch immer mehr ins Bein. Damit fällt auch der letzte Vorteil gegenüber den anderen Chaoslogistikern wie DPD etc. weg.

Das sagst du was.

Habe mal in der Verwaltung bei DHL gearbeitet, als die Unternehmensleitung sich entschlossen hat den ganzen Fahrerbereich an Subuntern. abzugeben ist die Qualität rapide in den Keller gegangen.

Da waren dann Fahrer am Werk die noch nicht einmal zwei Sätze deutsch sprachen, geschweige denn einen Frachtbrief ausfüllen konnten.......

Also wenn du dir ganz sicher bist niemals einen Garagenvetrag abgeschlossen zu haben, dann ist das schon ein hartes Stück, dass DHL das einfach so behauptet, sehr merkwürdig.

Würde denen nochmals schriftlich eine letzte Frist erteilen, damit sie den Beweis eines solchen Vetrages erbringen, hilft das auch nicht, wird dir nur der Gang zu einem Anwalt weiter helfen.

Zitat

Original geschrieben von shazza
    .......Dein Nickname in Verbindung mit dem Wort "Sonderdienst " lassen nämlich in mir die Vermutung aufkeimen, daß keine Notrufzentrale für Polizei oder Feuerwehr einrichten möchtest. Im übrigen sei auf § 102 (1) TKG verwiesen.

:cool:

:D :top:

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Hi@all,

ich interessiere mich auch für das Thema und habe auch mal bei Verivox geschaut. Lt. deren Rechnung würde ich bei einem Wechsel zu den Stadtwerken Düsseldorf 100,- € im Jahr sparen
    Man kann ja bei Verivox auch die Verträge direkt ausfüllen und nur da steht auf dem Vertrag z.b. "Preisgarantie bis 30.06.2007" und bei den Verträgen direkt von den Stadtwerken Düsseldorf steht nichts davon. Macht Verivox da irgendwie extra Verträge??

Also wenn du mal hier direkt auf die Seite von den SW Düsseldorf klickst, dann steht da auch die Preisgarantie bis 06/2007.

Habe mich jetzt auch für die entschieden und spare gegenüber RWE auch fast 100 €/Jahr. :top: Übrigens in sehr vielen Teilen von NRW kann man dort Kunde werden und nicht nur in Düsseldorf.

Warnen würde ich vor Flexstrom, die haben zwar die günstigsten Tarife, aber man muss in Vorkasse gehen und über den Anbieter hat man auch schon negatives gehört.....