-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
IKEA hat auch welche mit E14 Sockel - 2 Stück für 8,99€ wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten auch mal bei conrad.de schauen.
Yo, der Preis ist korrekt, habe meine auch dort gekauft. Dauert zwar eine gute Minute bis sie vollständig erleuchten, aber dafür haben sie auch ne Lebensdauer von 10.000 Std.
-
Hm, fassen wir mal zusammen, wenn man in den Genion Card S Tarif wechseln möchte, werden immer 25 € Bereitschaltungsgebühr fällig.
Ganz gleich ob man seinen gekündigten Vetrag verlängern möchte oder bei Neuabschluss. Habe mal heute an der o2-VVL Hotline nachgefragt ob die mir wenigstens ein Gesprächsguthaben über die 25 € anbieten, aber der Typ meinte definitv nein, da es dann ein Verlustgeschäft für die sei.
Anschliessend im o2 Shop vor Ort nochmal versucht, aber auch hier nur ein "Wir haben strikte Anweisung die 25 € zu berechnen und alternativ sei eine Gesprächsgutschrift sei auch nicht drin!"
Das man mich als Kunden mit einem durchschnittlichen Umsatz von 50€/monatlich verliert, schien denen auch völlig egal zu sein.
Tja, Kundenbindung scheint bei o2 wohl eher eine untergeordnete Rolle zu spielen..... :flop:
-
Wie sieht es denn eigentlich bei Vertragsverlängerungen mit dieser einmaligen Gebühr aus?
Mein Genion 24 Monatsvetrag ist gekündigt und läuft noch ca. zwei Wochen, wenn ich anschliessend auf Genion Card S umstelle, fallen dann 55 € Gebühren an oder "nur" die 25 €?
Wobei ich das auch schon happig finde, da ich als recht umsatzträchtiger o2 Kunde lediglich meinen Vetrag verlängern möchte und dafür auch noch zahlen soll..... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Jaja die Kö. 24 gute Märker für ein Frühstück, das nenn ich doch ordentlich! 
Jo, ist allerdings auch mit warmen (Brunch) Speisen incl. und das ganze auch all you can eat ist, dann ist der Preis schon o.k.
-
Zitat
Zu Lichtenbroich selber fällt mir leider nichts ein.
Ausser Gewerbegebiet ist da ja auch nix. 
-
Also ich finde das Mövenpick-Marche Restaurant im Untergeschoss der Kö Galerie sehr gut. Jeden Morgen reichhaltiges Frühstücksbuffet für ~ 12 €. Meine allerdings gehört zu haben, dass es kürzlich leider geschlossen hat, mit Sicherheit kann ich es allerdings nicht sagen.
-
Yo Amazon ist wirklich der Hit was Kundenservice angeht, kann ich voll bestätigen, besonders auf e-mails mit Reklamationen wird umgehend reagiert, wenn alle Unternehmen in Deutschland so ticken würden.......ach, ich mag gar nich dran denken.......
-
Ich war mal in Italien im Sommerurlaub und für mich als überzeugter Nichtraucher war er es der Traum schlechthin!
Kneipen, Bars, Restaurants ohne auch nur einen Menschen mit ne Fluppe zu sehen! Keine stinkenden Nikotinwolken und vor allen Dingen konnte man seine frisch angezogenen Klamotten auch noch am nächsten Tag benutzen.
Dort scheint es ja schon seit Jahren zu klappen, daher frage ich mich warum es hierzulande nicht möglich ist bzw. nur diese Pseudolösung der Politik.
-
Ich trage jetzt schon seit 13 Jahren Kontaktlinsen, nachdem ich mir anfangs teure Modelle kaufte, waren diese aber nach max. 1 Jahr immer platt, trotz guter Pflege.
Jetzt trage ich schon seit gut 5 Jahren immer die One Day Acuvue Linsen, wie der Name schon sagt eigentlich ja nur Tageslinsen, aber mit entsprechender Pflege trage ich ein Paar so um die 3 Wochen ohne das meine Augen irgendwie was negatives merken.
Somit komme ich mit einer Packung (30 Stck.) a` ~ 23 € über ein Jahr aus. 
-
"Mit der "Magnus-Gäfgen-Stiftung" will der 31-Jährige laut Darstellung seines Anwalts Michael Heuchemer Kindern und Jugendlichen helfen............"
Oder sich selber um vielleicht Eindruck zu schinden um dann doch noch irgendwann aus dem Knast zu kommen wegen guter Führung. Ne, so jemand kann sich seine Stiftung sonst wo hin stecken. :flop: