Boah, was ein Wahnsinn! :eek:
Ich gönne es Barney, da er sonst seines Lebens nicht mehr glücklich geworden wäre bei so vielen vergeigten Match Darts. ![]()
Das war aber wirklich Dart in Vollendung, einfach unglaublich. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boah, was ein Wahnsinn! :eek:
Ich gönne es Barney, da er sonst seines Lebens nicht mehr glücklich geworden wäre bei so vielen vergeigten Match Darts. ![]()
Das war aber wirklich Dart in Vollendung, einfach unglaublich. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Strupo
Kann man irgendwie diese nervige Werbung GMX bei POP3 sperren? Ich habe schon zig Regeln erstellt, dass dieser Mist erst gar nicht geladen wird und immer und immer wieder findet sich deren Werbung in meinem Outlook.
Hast du einen Free Mail Account?
Dann, glaube ich, ist zwangsläufig Werbung leider dabei.
Erst bei den kostenpflichtigen kann man es wohl abstellen.
Das Spiel gegen Kroatien habe ich mit englischem Kommentar, kannst mir ja mal ein PN schicken.
Tja, wenn der gute es nicht nötig hat sein Handy wiederhaben zu wollen, dann würde ich dich nun als neuen Besitzer sehen!
![]()
Jo, klappt jetzt!
Besten Dank Jungs!
:top:
Tach zusammen,
bräuchte mal eure Hilfe:
Ich habe von meiner Versicherung ein Schadenanzeige im Word Formularformat (.dot) zugesandt bekommen. Die nötigen Felder zur Eingabe sind grau hinterlegt, aber ich komme nur in die ersten beiden Felder, in die anderen will der Cursor zum verrecken nicht rein springen.
Wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte, da ich nicht so der Word Experte bin. Habe die Datei mal online gestellt, ist natürlich völlig harmlos.
Besten Dank! :top:
Also ob DVB-T was taugt oder nicht, hängt wirklich mit den örtlichen Gegebenheiten deiner Wohnung zusammen. Ich wohne hier ca. 10km vom Sendemast entfernt und eine Indoor Versorgung sollte problemlos möglich sein, sollte.
Ich habe eine Zimmerantenne mit Verstärker gekauft und nach etlichen Positionswechseln habe ich jetzt einen Platz gefunden wo ich einigermaßen guten Empfang habe, auch wenn hier und da mal das Bild für 1-2 Sec. aussetzt.
Bei Kabel hat man solche Probleme natürlich nicht da der Emfpang konstant ist. Wenn du allerdings an deinem Wohnort ein vernünftiges Signal bekommst, dann greife ruhig zu und spare dir die monatl. Kabelgebühr, da Bild+Ton bei DVB-T doch etwas klarer und besser rüberkommen als bei analog TV halt.
Am besten du machst mal vorab einen Test.
Ruf doch mal die Samsung Hotline an.
Die haben mir immer innerhalb weniger Tage einen Kurier geschickt, der das defekte Handy im Tausch mit einem neuen mitgenommen hat, ob die diesen Service allerdings noch immer anbieten weiss ich nicht, also einfach mal fragen!
Gut fande ich, dass der Axel sehr selbstkritisch war. Das ist oftmals auch nicht selbstverständlich.
Ich fand ihn schon immer ganz symphatisch, aber vermutlich hat irgendwie ein bischen der "Drecksack" ihn im gefehlt um ganz nach oben zu kommen, ne Spur zu nett halt, was man gerade im Box Business nicht sein sollte.
Das das Comeback nicht gut enden würde ist ja nun wahrlich keine Überraschung. Ich meine 7 Jahre ohne Wettkampf Praxis?! Hallo?! Wir reden hier von Leistungssport, da wäre ein Jahr ohne Kampf schon ne Ewigkeit gewesen, aber nach 7 Jahren kann man, trotz intensiver Vorbereitung, einfach nicht mehr anknüpfen.
Mike Tyson war mit Sicherheit weitaus talentierter als Schulz, aber selbst er hat nach "nur" drei Jahren im Knast nie wieder an seine glorreichen Zeiten anknüpfen können.........
Wie schrieb doch die BILD noch vor ein paar Tagen: "Axel Schulz - Der symphatischste Verlierer aller Zeiten!" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Natürlich war der Typ peinlich und arrogant. Aber stell dir mal vor, du musst da stehen, von Scheinwerfern angestrahlt und du verlierst die ersten Spiele weil du so nervös bist.
Ist ja auch genauso bei WWM, da versemmeln manche Kandidaten die einfachsten Fragen und ich lieg auf der Couch und denke nur:" Mann ist der blöd!"
Viele Grüße
FloHech
Tja, dass mit der Nervosität ist klar, die hätte ja jeder, aber kann man es mit Nervosität erklären, dass man in die ganzen Sportspiele mit totaler halbherzigkeit ran geht?! Wohl kaum.
Einstellung und Nervosität sind doch zwei grundverschieden Dinge und ersteres habe ich bei dem Kandidaten total vermisst.
Arroganz, Übeheblichkeit und sonst noch alles fände ich nicht schlimm, wenn er dann bei den Sport Spielen richtig Gas gegeben hätte und nicht so einen auf Stehgeiger gemacht hätte.
Ne, der Johannes ging gar nicht.
Oder wir machen hier alle viel Wind um den und der hat von Pro7 ne hübsche Summe bekommen, damit der Raab gewinnen lässt und der Jackpot weiter steigt, weil ehrich gesagt, so schlecht und unsportlich konnte der doch nicht wirklich sein, wenn er es schon so weit gebracht hat.