Beiträge von tomi78

Boah ne, dieser Johannes ging ja gar nicht!

Der hat ja das Klischee vom schnöseligen Elite Studenten sowas von erfüllt, dass ihn seine Komilitonen sicher dankbar seien werden.

Ich meine, man kann in so einer Sendung wirklich verlieren oder in manchen Disziplinen schlecht aussehen, aber es kommt auf das WIE an.

Der Typ tat ja so, als ob er Pro7 und dem Raab mit seiner Anwesenheit noch einen Gefallen täte und eigentlich Samstag abens was viel besseres vor hat, oder der wollte sich vor dem Publikum nicht zum Affen machen.

Wenn ich so dicht vor einer 1 Mio. € stünde, würde ich laufen, rennen, kratzen, beißen bis zur totalen Erschöpfung, aber anscheinend hat es der gute Johannes nicht nötig!

Was mir auch nicht in den Kopf geht:

Wie kan mann als Elite Jura Student im 9. Semester nicht wissen, wo der Europ. Gerichtshof ist?!?!?! :eek:

Badminton: Wie kann man in einem Satz 7 (!) Aufschläge versemmeln?! Selbst als er dem Raab beim Aufschlagwechsel den Ball zukommen lassen wollte, hat er diesen mehrmals nicht getroffen und dann entnervt mit dem Fuss rüber gekickt. :D

Ne, mir tut es nur um die vier anderen Kanditaten Leid, besonders die beiden Mädels, die hätten den Raab weit mehr gefordert als dieser Schnösel.

Re: o2 Funkloch

Zitat

Original geschrieben von Taney

Sie soll zum Media Markt und ein Angebot für ein Empfangsverstärker machen. Bei Media Markt lachte man sie aus.

So was gibt die o2 Hotline von sich?!
    Selten so einen Schrott gehört, man mag es ja kaum glauben....... :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von enDb0ss
    Mein D900 sollte Ende der Woche bei mir eintreffen. 109€ bei EPLus. Im Time&More 100 Web Student Tarif.

Habe es mit einem T-Mobile Relax 50 Student für schlappe 5€ bekommen, natürlich bei einem freien Online Händler. :D

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Der entbündelte Anschluss ist aber nur unwesentlich billiger als Telefonanschluss+DSL - zumindest bisher!

Eben, der günstigste DSL Anschluss der T-Com kostet ja 16,99 € + 15,95 € für Telefon.

Sollte die T-com bald also DSL entbündelt anbieiten, dann wird der DSL 1000 Anschluss mit Sicherheit teurer werden als die o.g. 16,99 €. Schätze mal so um die 29 € und daher ist das ersparte dann wirklich minimal.

Doch W-Lan klappt auch, die T-com liefert in dem Hardware Angebot auch einen W-Lan Router mit, der muss allerdings noch zusätzlich am VDSL Modem angeschlossen werden, dann kommt noch die Media Box hinzu. Schon ein ziemlicher Gerätepark.

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw42/s23516.html

IP-TV gehört ganz sicher die Zukunft, ich persönlich finde aber momentan keinen nenneswerten Mehrwert gegenüber SAT/Kabel und wofür man sonst 25 Mbit braucht weiss ich nicht.

Naja, ich kann nur sagen, dass ich schon viel mit Maklern zu tun hatte und die meldeten sich auf Anfragen eigentlich immer schneller als die Polizei erlaubt.

Wenn sich ausnahmsweise keiner gemeldet hat, habe ich später immer erfahren, dass die Immob. auch schon weg ist.

Mich wundert es eh, dass die Politik noch immer nicht darauf gekommen ist, so zu verfahren.

Erstens spart man sich in der Tat die Kohle/Provision für die Drücker und zweitens gibt es dann auch keine Schwarzgucker mehr. Zwie Fliegen mit einer Klappe - besser geht es doch gar nicht aus Sicht des GEZ.

Das sind mit Sicherheit Mehreinnahmen im dreistelligen Millionenbereich pro Jahr.

Da wird man als Bürger sogar gezwungen, die Ö.R. finanziell zu unterstützen, obwohl man vielleicht gar nicht deren Leistung in Anspruch nehmen möchte?!

Und sowas in einem demokratischen Staat........ :flop:

Zitat

Original geschrieben von exloser
    och nee... das wurde doch schon oft genug durchgekaut von martyn... schau dir lieber mal einen film mit adriano celentano an, am besten den mit affen und zucker.... ;)

Was hast du denn für ein Problem?
    Kenne leider nicht, wie du anscheinend, jeden Beitrag von martyn! Also wirklich.... :flop: