ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Natürlich war der Typ peinlich und arrogant. Aber stell dir mal vor, du musst da stehen, von Scheinwerfern angestrahlt und du verlierst die ersten Spiele weil du so nervös bist.
Ist ja auch genauso bei WWM, da versemmeln manche Kandidaten die einfachsten Fragen und ich lieg auf der Couch und denke nur:" Mann ist der blöd!"
Viele Grüße
FloHech
Tja, dass mit der Nervosität ist klar, die hätte ja jeder, aber kann man es mit Nervosität erklären, dass man in die ganzen Sportspiele mit totaler halbherzigkeit ran geht?! Wohl kaum.
Einstellung und Nervosität sind doch zwei grundverschieden Dinge und ersteres habe ich bei dem Kandidaten total vermisst.
Arroganz, Übeheblichkeit und sonst noch alles fände ich nicht schlimm, wenn er dann bei den Sport Spielen richtig Gas gegeben hätte und nicht so einen auf Stehgeiger gemacht hätte.
Ne, der Johannes ging gar nicht.
Oder wir machen hier alle viel Wind um den und der hat von Pro7 ne hübsche Summe bekommen, damit der Raab gewinnen lässt und der Jackpot weiter steigt, weil ehrich gesagt, so schlecht und unsportlich konnte der doch nicht wirklich sein, wenn er es schon so weit gebracht hat.