Beiträge von tomi78

Zitat

Original geschrieben von neodrei
    das würde mich auf mal interessieren!
    hängt das mit dem empfang zusammen oder hat man auch bei gutem empfang ne schlechte qualität?

Also ich kann dazu nichts negatives sagen. Bin mit der Gesprächsqualität zufrieden, ausser dass die Hörerlautstärke recht leise ist, aber mit diesem "Geheimmenü" kann man sie ja etwas anheben.

Was mich nur stört ist die etwas bescheidene Empfangseigenschaft im Indoor Bereich. Wo andere Handys noch 1-2 Empfangsbalken anzeigen, kann es schon mal vorkommen, dass beim D900 Netzsuche angesagt ist, bei gleichem Netz natürlich.

Ansonsten würde ich es aber wieder bedenkenlos kaufen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Angeloo

Ich habe mich daraufhin mit der Samsung Hotline in Verbindung gesetzt und bekam einen Servicepunkt genannt.
    Angeloo

Ich dachte Samsung tauscht per Kurier ein neues Handy gegen das alte aus?!
    Gibt es diesen Service etwa nicht mehr?

Hallo,

in der Suche bisher nichts gefunden, daher meine Frage:

Wie kann ich im T-Mobile Relax Tarif den Stand meiner verbrauchten Minuten erfahren?

Wähle ich die 2000 kommt lediglich die Ansage, dass momentan 0,0 € an Gebühren angefallen sind, was mir aber nicht wirklich weiter hilft.

Besten Dank!

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    .......Ab dem Moment, wo du die Sperrung veranlasst hast bist du aus dem Schneider.

Ja das ist ja klar, es geht ja auch um den Zeitraum zwischen Verlust und Sperrung. Da muss man, denke ich, dem Netzbetreiber plausibel machen, dass man nicht derjenige war der da stundenlang telefoniert hat.

Wie sieht es da eigentlich genau rechtlich aus?

Hi,

sagt mal wie seit ihr eigentlich mit den Empfangseigenschaften von eurem D900 zufrieden? In der aktuellen Connect (jaja das böse Schmierblatt) steht ja, dass das Handy nur gerade mal ausreichende Empfangseigenschaften hätte und Samsung wohl eingeräumt hätte demnächst diesbezüglich eine überarbeitete Version zu bringen.

Ich konnte nur feststellen, dass mein D900 oftmals nur 2 von 6 Empfangsbalken anzeigt, während bei dem Nokia meiner Freundin 7-8 von 8 Balken angezeigt werden, natürlich mit jeweils gleichem Netz.

Naja solange man telefonieren kann......

Zitat

Original geschrieben von stiffmaster79
    Hallo,

ich habe eine der besagten 0176.. Nummern - jedoch erschliesst sich für mich nicht, warum diese schlechter sein soll ?!? Zeigt diese ein bestimmtes "Problemklientel" oder umsatzschwache User an ? Vielen Dank für die Aufklärung !

Nein, natürlich nicht.

Ich würde es mal so formulieren: 0172 und 0171 sind die ersten Vorwahlen die seinerzeit für Handys vergeben wurden und sind seit einigen Jahren auch, ohne ein wenig Aufwand, so nicht mehr zu kriegen. Sie werden dementsprechend auch oft von GSM-Mobilfunknutzern der ersten Stunde bzw. von Geschäftsleuten genutzt.

Dadurch haben sie natürlich was besonders im Gegensatz zu den heutigen überall erhältlichen Vorwahlen wie z.b. 0163, 0176, 0160........

Über umsatzschwache User oder ähnliches sagt das alles natürlich nichts aus. :)

Ist halt nur so ne Art Nummernkult unter Mobilfunkfans.