Beiträge von tomi78

Also ich kann in meinem Portal die Office Option anwählen, aber dann verliere ich leider die Mobile Option, also nur eins geht, wobei irgendwo steht, dass auch beide parallel betrieben werden könnten.

Wahrscheinlich nur im Business Tarif.

Habr übrigens auch Genion, allerdings nicht den Online Tarif.

Zitat

Original geschrieben von blautevion
    Ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgechlossen und bekam jedoch die Nummer 0174/yxashaxs da ich diese nicht wollte habe ich über den Teamleiter einen Wechsel zu 0172 erwirkt und dann noch eine superschöne Nummer bekommen.

Es sollte also für jeden möglich sein wenn man der ganzen Sache gewissen Nachdruck verleiht. Bei mir war es kein Problem, und das lag bestimm tnicht im Kundenstatus oder ähnlichem.

Hui, echt?

Ich dachte die 0172 Nummern sind schon seit ein paar Jahren endgültig aus oder nur noch für Top Kunden zugänglich.

Wo hast du denn da nachgefragt? Jetzt sag nicht bei der herkömmlichen Kundenhotline?!

Zitat

Original geschrieben von Deppentel

Und eine zu Vodafone portierte 0176er Rufnummer bleibt in vielen Augen trotzem weiterhin peinlich :(

Naja, sicher macht eine 0172 oder 0171 Vorwahl etwas mehr her, allerdings sei dir sicher das dies nur Leuten auffällt wie uns, die sich sehr mit dem Thema Mobilfunk und Co. beschäftigen.

Ich würde mal sagen das gut 90% der Leute die ich kenne, dass kein wenig auffallen/interessieren würde, weil es für sie einfach eine Nummer ist.

Naja, solange man unter freiem Himmel telefoniert und nicht gerade in Pusemuckel wohnt, wird man mit e-plus sicher nichts falsch machen, aber nach wie vor kommt die Indoor Versorgung von denen bei weitem nicht an die der D Netze ran, das ist nun mal ein Fakt den man nicht zu diskutieren braucht.

Aufgrund dessen fällt für mich eplus weg, auch wenn sie mit Sicherheit wesentliche attraktivere Tarife haben als die großen beiden. Es ist doch auch so, dass Geschäftskunden die jetzt nicht auf jeden Euro achten müssen, i.d.r. auf die D-Netze zugreifen, während e-plus als Zielgruppe doch eher Studenten, Schüler, Hausfrauen u.s.w. hat die an erster Stelle erst mal sparen wollen, was jetzt natürlich nicht heisst, dass e+ keine Business Kunden hat, aber halt deutlich weniger.

Habe nichts gegen e+, im Gegenteil die Preispolitik von denen ist wirklich gut im Gegensatz zu den immer teurer werdenden VF, aber es ist nun mal so das wie alles im Leben Qualität seinen Preis hat und die ist bei e+ nicht in dem Maße vorhanden wie bei den D-Netzen insofern ist der Tetst der Connect nicht verwunderlich.

Ich bin selber beruflich schon x-Mal zwischen Düsseldorf und München hin und her gefahren. Während bspw. bei VF das Netz immer vorhanden war, kam bei e-plus doch mehr als häufig ein Funkloch. In beiden Fällen war eine Außenantenne vorhanden.......

Naja, wenn ich überlege noch vor vor gut drei bis vier Jahren hatte fast jeder der kein Nokia Handy hatte eins von Siemens, also klar die Nummer 2 auf dem deutschen Markt weit vor Moto oder Samsung.

Bis zum S55 war das auch alles noch gute Arbeit, aber danach ging es nur noch rapide bergab. Die Technik hat der Konkurrenz immer mehr hinterher gehinkt, besonders merkt man das ja heutzutage bei den Displays der BenQ Handys, die sind ja in puncto Farben/Auflösung ein schlechter Witz.

Schade drum, wie ein Platzhirsch von einst so krass abgebaut hat.

GMX hat (hatte?) doch auch so eine Geschichte mit Mail als Einschreiben. Da kriegt der Empfänger nur einen Link mit Code zugeschickt, nach anklicken des Links muss man noch den Code eintippen und man kann die Nachricht erst dann lesen, zeitgleich hat der Absender dann die Bestätigung.

Nur das weiss der Empfänger dann ja vorher ob er es lesen möchte oder nicht.

Wenn man html deaktiviert hat, muss man als Empfänger also nicht befürchten hinten rum "ausspioniert" zu werden.

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Interessant! Ich hab das mal eben ausprobiert. Vom prinzip her, isses genau das, was ich gesucht habe. Sogar noch besser: Denn ich brauch mir nicht extra einen neuen Account anlegen. Schade nur, dass 10 Benachrichtigungen pro Monat kostenlos sind.

Jedenfalls danke, für den Tipp! :)

...soetwas scheint aber wohl bei keinem deutschsprachigem Anbieter integriert zu sein, oder?

Ja toll und was machst du wenn der Empfänger den html Modus in seinem Mailprogramm deaktiviert hast?

Zitat

Original geschrieben von 00 Samuel 00
    So bin nun auch seit 3 Tagen stolzer besitzer des D900

Habe aber mal ne Frage:

- Wie kann man in Fotos (ob selbst geschossene oder hochgeladene) reinzoomen ???
    - ich meine abgesehen von dem Vollbildmodus, der ja lediglich minimalst das Bild
    vergrößert.

Tja gute Frage, dass habe ich nämlich auch nicht raus gefunden, befürchte fast es geht gar nicht..... :(