Tja, heute mittag noch auf ebay mir ne Folie für mein D900 bestellt - natürlich die billige und dann den Thread hier gelesen. Dumm gelaufen
Ist den bei den Brando Folien nur eine einzige dabei???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, heute mittag noch auf ebay mir ne Folie für mein D900 bestellt - natürlich die billige und dann den Thread hier gelesen. Dumm gelaufen
Ist den bei den Brando Folien nur eine einzige dabei???
ZitatOriginal geschrieben von mikas
falls es nix vergleichbares für um die 20€ gibt werde ich bei e-plus bleiben. kann doch eigentlich nicht sein, dass kein anderer solche leistungen bei heutiger konkurrenz anbietet.
Natürlich hat e-plus die attraktivsten Preise, aber sie sind sie ja noch immer weit von der Netzabeckung der D-Netze entfernt, was sie halt mit dem Preis wett machen wollen.
Soviel zu deiner These......
Kriegt man denn als Touri in den USA einfach so eine Prepaid Karte?
Kann man sich eigentlich die Uhrzeit permanent anzeigen lassen, auch wenn das Display erloschen ist und ruht? Also das man sofort die Zeit sieht ohne den Slider/Knöpfe zu betätigen.
Das D500 hat so eine Funktion.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ineas kalkuliert mir 400 € für mein derzeitiges KFZ bei obigen Bedingungen, was deutlich teurer ist
Kein Vergleich mit der Tchibo Versicherung.
Ich habe auch seinerzeit nicht bei Ineas direkt sondern über o.g. Links abgeschlossen. Kann aber bei jedem Auto vollkomen anders sein.
Am besten noch mal kurz vor dem 30.11. vergleichen, da sind die Preise eh am tiefsten.
ZitatOriginal geschrieben von Candid
Du kannst die Lautstärke noch etwas anheben. Der Klang kann dann aber verzerren.
Guckst du hier...
Yo danke, hatte es vorhin schon beim lesen dieses Monster Threads entdeckt, ist zwar noch immer nicht die Welt aber schon wesentlich besser als die Werkseinstellung. Das mit den Tastentönen klappt dann ja auch, wenn man die Schriftart ändert.
Alles in einem bin ich doch zufrieden! :top:
Also ich bin bei Ineas, ist ein reiner Online Versicher, da muss man sich alle Formulare per pdf. selbst drucken, da die sogar eisern am Porto sparen, dafür spare ich sogar 60€/Jahr im Vergleich zum Tchibo Angebot.
Zwei übrirgens sehr gute Online Rechner:
So bin nun auch Besitzer des D900.
Sagt mal ist bei euch die max. Hörerlautstärke auch so leise? Trotz Stufe 5 ist der Gesprächspartner alles andere als laut zu verstehen, in ruhigen Räumen mag es ja noch ausreichend sein, aber auf der Strasse wird man wohl kein Wort verstehen........
EDIT:
Ist das eigentlich normal, dass man unter "Töne" die Option "Tastentöne" gar nicht erst anwählen kann. Wird bei mir zwar angezeigt, aber ist so blass grau.
Naja gut, aber es wäre schon ein kleines Wunder wenn Werder es schaffen würde Chelsea oder Barca von einen der ersten beiden Plätze zu verdrängen, auch wenn ich mich freuen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Ich muss zugeben, mich würde ja brennend interessieren, was ihr denn alle für wahnsinns Jobs haben müsst, dass fast jeder sagt, er würde weiterarbeiten
Das frage ich mich allerdings auch!
Weiter arbeiten und nicht nur faulenzen ist ja verständlich, aber als Angestellter für ein Unternehmen dann weiter jeden Tag Vollzeit buckeln.......für mich schon fast pervers.........
Seit Ihr alle mit eurem Arbeitgeber verheiratet? ![]()