Beiträge von tomi78

Also ich gib mal auch meinen Senf ab.

Ich denke, dass mit der sinnvollen Beschäftigung die der Mensch weiter haben sollte ist schon richtig, aber die kann man sich doch mit viel Geld auch selber schaffen.

Wer aber als Millionär trotzdem jeden Tag mind. 8 Stunden in einer Firma als Angestellter weiter buckeln gehen würde, dem ist wirklich nicht zu helfen!
    Ausgenommen Leute die behaupten können ihr Hobby zum Beruf zu haben, aber das sind wohl die wenigsten.

Bin mit meinem Job zwar zufrieden, aber wenn ich mir vorstelle was ich in den täglich 8-10 Std. fernab der Arbeit sonst so alles machen könnte, bin ich wirklich entsetzt wenn jemand ernsthaft behauptet seinem bisherigen Job treu zu bleiben.

Sicher ist materieller Luxus schön, das Beste aber wäre doch wirklich die zeitliche und räumliche Unabhängigkeit die man dann hätte bzw. die Freiheit von jeglichen beruflichen Verpflichtungen. Insofern für mich wirklich unverständlich wenn sich dann jemand weiterhin diesem "Zwang" unterordenen würde.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das ist das Stadion Kantrida von HNK Rijeka (Kroatien). Warst Du da? Als ich die Bilder zum ersten mal gesehen habe, blieb mir glatt die Spucke weg :eek:

Diese Lage für ein Stadion ist echt der Hammer.

Riiiiiischtisch!!! :top:

Ja, da ich Kroate bin war ich schon zwei Mal dort, wirklich was anderes dieses Stadion. Hätte nicht gedacht, dass es jemand so schnell errät......

So jetzt der nächste Bitte.......

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Die haben Dich nur gefragt, weil sie Schwarzarbeit vermut(et)en.

Genau das!

Da das FA dir dieses aber nicht nachweisen kann, würde ich es so schildern wie es halt war und es gibt auch kein Gesetz welches besagt, dass man bei Arbeitslosigkeit auch zwingend beim Arbeitsamt gemeldet sein muss.

Insofern hast du nichts zu befürchten.

Hallo,

ich habe noch einen alten o2 Genion Tarif.

Im meinem Online Portal, würde ich jetzt gerne von der Mobile Option zur Office Option wechseln.

Jetzt laß ich hier irgendwo, dass man dann aber zum Businesskunden werden muss und die Option monatlich extra zahlen muss.

Stimmt das?

Kann auf der o2 Seite leider nichts finden, da es im aktuellen o2 Tarif diese Option schon gar nicht mehr gibt.

Erst mal danke für eure Antworten!

Also wie ich erfahren habe, können durchaus auch telefonisch rechtskräftige Verträge geschlossen werden.

Da es aber lediglich eine Aufzeichnung des Gespräches als Beweis geben könnte, obliegt es dem Verlag uns doch dieses nachzuweisen und ob er das kann wage ich eher zu bezweifeln.

Des weiteren sind Tonbandaufzeichnungen doch nur in Hollywood Filmen Beweismaterial vor Gericht........ :D

Hallo zusammen,

meine Freundin hat ein telefonisches Angebot für ein Zeitschriften Abo angenommen, allerdings für nur 3 Monate Dauer.

Der Verlag will aber nichts mehr davon wissen und meint jetzt das ganze währe ein 12 Monats Abo und schickt dementsprechend die Rg. bzw. Mahnungen. :mad:

Wie sieht es jetzt mit der Beweispflicht aus?

Diese dürfte doch beim Verlag liegen, oder?
    Letztendlich gibt es auch nur das Telefongespräch als Vertragsgrundlage, nichts schriftliches, reicht das übehaupt für einen wirksamen Vertrag aus?

Danke.

Tja, man konnte über seine Art sicher streiten, aber ich mochte ihn irgendwie. Mit welcher Hingabe und Leidenschaft er seine Tierdokus gedreht hat war schon wirklich was besonderes.

Der Mann hat seinen Job wirklich gelebt. Wahrscheinlich hat er im Laufe der Jahren einfach den gesunden Respekt vor den Tieren verloren und war sich seiner zu sicher geworden.

Wie dem auch sei, ein herzliches Beileid seiner Familie und R.I.P. Steve! :(