Wobei man sagen muss, dass doch kräftig von den Franzosen abgeguckt wurde. Die haben sowas 1998 bei Ihrem Titelgewinn auch gedreht und der Film wurde in Frankreich ein Megaerfolg.........
Beiträge von tomi78
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ein ähnliches Problem hatten wir mal in Ddorf bei meinen Eltern. Aber das hat sich nur bemerkbar gemacht bei einen älteren Fernseher. Als sie dann einen neueren Fernseher hatten war das Problem nicht mehr da.Jo, bin auch aus Düsseldorf und hatte das Problem ebenfalls, allerdings auch mit neuerem TV. Laut ISH Techniker konnte man da aber so und so nicht viel ausrichten, da RTL wohl auf einem ganz speziellen Kanal sendet dessen Frequenz sich mit anderen Signalen leider hin und wieder kreuzt......
-
Wirklich umsonst?
Ich dachte immer 49 Cent pro Ortung. -
Jo, mit dem o2 Handyfinder.
Ist ganz nett, aber er zeigt dir lediglich den Standort deiner Basisstation an, in welcher dein Handy eingebucht ist.
Bei mir ist diese gut 3-4 km von meiner Wohnung entfernt, daher ist es mit der Genauigkeit der Ortung so ein Ding, im Kernbereich von Großstädten ist es aber recht genau, im Gegensatz zu ländlichen Gebieten.
-
Also ich bin bei o2 und das Problem kommt mal öfter mal weniger öfter vor, nur habe ich mal irgendwann von so einem GSM Code gelesen, kann aber die Seite nicht mehr finden.

Sozusagen ein sofortiges Abfragen des Mailservers.
-
Hallo,
habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich mein Handy morgens einschalte, gut 20 Min. warten muss, bis ich die SMS erhalte die der jeweilige Absender schon vor Stunden los geschickt hat (währen mein Handy aus war).
Jetzt weiss ich, dass es einen GSM Code gibt, wo man den Abruf seiner erhaltenen SMS beschleunigen kann.
Habe per Suche leider nichts gefunden, kennt den Code jemand???
-
Hm, ja aber wenn der Nebenjob fast 800€ brutto bringt dann muss der doch über St. Kl. 6 laufen, oder nicht?
-
Hallo,
bräuchte mal eure Hilfe:
Ich habe neben einem Hauptjob (Steuer Kl.1) noch einen Nebenjob (St.Kl.6). Jetzt möchte mein Arbeitgeber des Nebenjobs meine Bezüge der letzten 12 Monate aus dem Hauptjob wissen, zwecks Berechnung der SV-Bezüge.
Finde, dass ihn das eigentlich nichts angeht. Muss man diese Angaben machen?
-
Besten Dank, scheint aber nur bei Business Kunden zu funzen.

-
Hallo,
folgende Frage:
Ich beabsichtige von o2 zu Vodafone zu wechseln incl. meiner bisherigen Rufnummer.
Leider bietet der Internetshop wo ich den VF Vertrag abschliessen will keine Nummernportierung an. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit z.b. direkt über VF?
Blicke da irgendwie nicht durch.
Danke.