Hallo,
kennt jemand eine Bank die eine Kreditsumme bis € 2.000 vergibt, auch wenn man noch mit seinem Arbeitsverhätnis in der Probezeit ist?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand eine Bank die eine Kreditsumme bis € 2.000 vergibt, auch wenn man noch mit seinem Arbeitsverhätnis in der Probezeit ist?
Danke.
Aktuell ist Mobile Navigator 5.1 das Kartenmaterial ist auf dem Stand 4. Quartal 2004/1. Quartal 2005. Im Sommer kommt die 6er Version auf den Markt.
Also in Düsseldorf kann ich das Curry auf der Moltkestr. in Pempelfort empfehlen, sehr lecker nur preislich alles andere als auf Pommesbuden Niveau.
Morphium
Den Berliner Imbiss gibt es aber leider nicht mehr auf dem Graf-Adolf-Platz, da hat sie aber richtig klasse geschmeckt.
In der Tat ist Premiere dazu verpflichtet diesen Jugendschutz zu benutzen, wenn minderjährige im Haushalt sind an für sich ja kein schlechter Gedanke,
ABER
es wird ja jeder Abonnent dazu verpflichtet diesen Schei* mitzumachen und da fühle ich mich als erwachsener und mündiger Bürger ohne Kinder/Jugendliche im Haushalt so ziemlich bevormundet. Echt lächerlich. :flop:
Und Schloß! ![]()
Freitag ist Feiertag.
Samstag dagegen nicht.
Transportfertig muss der Verkäufer das Ganze ja schon machen, sonst kann es ja schlecht versendet werden. Biete ihm doch 10€ extra wenn er es doch irgendwie verpacken kann und gut ist.
Hallo,
habe soeben eine harmlose e-mail meiner Freundin erhalten.
Jedenfalls stand im Betreff "Hoax Warnung" und vor der eigentlichen Mail "Panda Client Shield " hat diese Mail als Hoax identifiziert.
Ich habe nie diese Software installiert bzw. jetzt auch nicht auf dem Rechner.
Wie kann das Programm dann reagieren.
Oder läuft das über meinen Mailanbieter GMX?
Hat jemand ne Ahnung???
Re: VDSL Ausbau
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Sehe in München derzeit überall Bauarbeiten am Straßenrand bei denen große graue Metallschränke (ca. 2 m breit, Marke "Schroff" glaube ich) aufgebaut werden. Handelt es sich dabei schon um den Ausbau für das neue Hochgeschwindigkeitsnetz der Telekom?
Bei mir in Düsseldorf entlang der Hauptstrassen stehen die Dinger auch schon.
Die Arbeiten wurden weitest gehend erst vor kurzem erledigt. Habe mal einen Arbeiter gefragt und er bestätigte mir, dass es V-DSL ist.
Verschönern tun die Dinger das Stadtbild nich gerade. Der Oberbürgermeister will die T-COM dazu verdonnern die Dinger unterirdisch zu plazieren zumal sie aufgrund ihrer integrierten Klimaanlage auch ziemlich laut sind, besonders nachts.
ZitatOriginal geschrieben von shausch
Bei mir war das vor 30 Jahren auch so. Da hatte sich ein Mieter unter meinem Kinderzimmer Kabel auf eigene Kosten bestellt, damals hat man das bei der Post wie einen Telefonanschluss beantragt und die haben einem dann, genau wie beim Telefon, vom nächsten Verteiler ein Kabel in die Wohnung gezogen. Kostete allerdings anstelle der 75DM pauschale Einrichtungsgebühr wie beim Telefonanschluss 600DM pauschale Einrichtungsgebühr.
Jedenfalls hatte ich dann auch Kabelanschluss, wenn ich im Kinderzimmer meine Zimmerantenne auf den Fussboden gestellt hatte
Was gab es den vor 30 Jahren für Kabelsender?
Ich dachte die kamen erst 1984.