So spontan würde ich mal fragen, ob du schon bei RTL direkt nachgefragt hast?
Beiträge von tomi78
-
-
Zitat

Boah, der war ja mal richtig gut! :top:Ich habe mich fast bep**** vor Lachen!
-
Wow nicht schlecht, sowas gibt es glaube ich bisher nur in Asien für Otto Normalverbraucher. Mich würde mal der Upload bei dieser Geschichte interessieren?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Kurze Frage. Viele Hersteller ködern mit "Europa-Karten" und meinen auch nur Europa-Straßen und Autobahnen. In meinen Augen absoluter Mist, denn über Autobahnen kann ich mich im Ausland locker zurechtfinden, aber genau die Karten von Innenstädten sind doch das interessante an der Sache.Richtig, deshalb sollte man auch drauf achten, dass bei sogenannten Europa Karten nicht nur die "Major Roads" drauf sind, sondern detaillierte Karten.
Beim z.B. Transonic 4000 incl. Navigon 5.1 ist dies aber der Fall, außer Griechenland sind die meisten Länder zu gut 90% abgedeckt, BRD-CH-A sowie Benelux haben sogar 100% Flächendeckung.
Also ich kann das Gerät nur empfehlen, das Transonic 5000 hat den wesentlichen Vorteil von TMC, dies ist aber nur Leuten zu empfehlen die oft und häufig Autobahnen nutzen, da TMC auch nur dort funktioniert.
Alle anderen können darauf verzichten. -
Zumal auch die Anwendung Nummer 1 für VDSL, IP-TV, noch gar nicht die Marktreife hat. Erst dann wird es richtig interessant.
Bis Ende 2007 will die T-Com übrigens die 50 größten Städte an das neue Netz angebunden haben.
-
Die Filme auf Premiere 1-7 kommen so ca. 9-12 Monate nach DVD Start. Auf Premiere Direkt so ca. 4-6 Monate nach DVD Release.
-
Boah, was ein müdes Gekicke.
Also wenn die WM nicht vor der Türe stünde, würde man sich glaube ich schon Gedanken machen ob es mit Grinsmann noch Sinn macht. :flop: -
Absolute Zustimmung! Auch ich kriege immer einen Brechreiz bei diesen 0180-5 Nummern. Sogar Unternehmen die jahrelang über eine herkömmliche Festnetznummer erreichbar waren, wechseln nach und nach auf diesen Schrott.
Man könnte meinen die T-COM und Konsorten hätten es sich zur Generalaufgabe gemacht jedes Unternehmen vom Imbiss bis zur AG mit diesem Unfug zu "versorgen".
Ist für mich nichts anderes als Bereicherung der Telekom und des jeweiligen Unternehmens mit Hilfe des dummen Kunden. Besonders ärgerlich, da man ja bei den meisten Service Nummern eh nicht direkt durch kommt sondern minutenlang in der Warteschleife ist und fleissig zahlt.
Ne, eigentlich ein Unding sowas
-
Also für das Geld machst du bestimmt nichts falsch!
Zwar sind nur 8 WM Spiele exclusiv bei Premiere zu sehen, aber es werden auch Wiederholungen und Zusammenfassungen aller Spiele doppelt und dreifach gezeigt, was natürlich schon ein Vorteil gegenüber den Ö.R. ist, da man ja zwangsläufig nicht alles live sehen kann.
-
Also in 10 deutschen Großstädten soll V-DSL schon imm Sommer startklar sein. Hier bei mir in Düsseldorf sind erst vor einigen Tagen die Strassenarbeiten beendet worden.
Es stehen auch an jeder Hauptstrasse jetzt so neue Kabelverteilerkästen mit integrierter Klimaanlage, die Dinger sind daher manchmal ganz schön laut.