-
Also dieses 16:9 Format des ZDF geht mir gehörig auf den Senkel! ARD/ZDF werden ja die komplette WM so übertragen, glücklicherweise habe ich Premiere die auch noch in 4:3 senden werden.
Ja ich weiss, 16:9 ist ganz toll wenn man den so einen TV auch hat.......
-
Mein Gott, das ist doch nur ne simple Spassbefragung mit einigen lustigen Sachen aus dem Alltag, wie kann man da so Bierernst wie der Administrator reagieren?! 
-
Also ich habe neulich beide im Saturn verglichen. Das D800 sieht natürlich einen Tacken edler aus, hauptsächlich bedingt durch den Chromrahmen, während das D820 in komplett schwarz etwas schlichter daher kommt.
Es wirkt halt etwas sachlicher, nüchterner aber zweifelsohne auch ein gelungenes Handy, finde ich.
-
Da hast du ja schon ne Menge erlebt. Ich war bei 50. Schon ne lustige Sache um zu checken was man alles so erlebt hat, oder auch nicht.:D
-
Ich zahle auch nur 20€ für Komplett über einen Rahmenvertrag, wenn ich jedoch bedenke, dass da manche wirklich 47 Schleifen im Monat für zahlen.
Frank74
Bist du dir sicher, dass du nach Ablauf der 3 Monate Sport nicht den vollen Monatspreis für das Sportpaket zahlst?
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
IMHO müsstest du bei SF5 landen, also 60%.
Du musst allerdings nachweisen, dass du in den 5 Jahren *beträchtlich* zu der Erreichung der SF beigetragen hast.
Gruß
Veit
Das stimmt so nicht ganz, denn man startet ja nicht sofort mit SF1.
Als Führescheinneuling wird SF0 (230%) zugrunde gelegt, nach drei Jahren ist es dann erst SF 1/2 (120%), also wäre für "Administrator" mit fünf Jahren Führerschein max. SF2 (85%) drin.
Steht alles hier:
http://www.wgv-online.de/produkte/kfz_beitragsberechnung.htm
-
Was ich aber nicht verstehe.
Wenn ich als Hersteller dieser "Souvenirs" mit mehreren dieser eingegossenen Scheinen zur Bank gehe, gelten diese als entwertet und man kriegt angeblich neue 100€ Scheine von der Bank.
Ist die jeweilige Bank nicht dann der Dumme der drauf zahlt, oder verstehe ich da was falsch???
-
Wichtig ist auch den Wasserstand zu kontrollieren und ggf. mit destiliertem Wasser nachzufüllen. Je nach Belastung sind aber 3-5 Jahre für eine Batterie die normale Lebensdauer.
-
http://www.italiareisen.de
Habe da letzten Sommer ein Superschnäppchen gemacht und war auch sonst sehr zufrieden! :top:
-
Sicher kann es am Akku liegen, nur hier im Forum kann es dir bestimmt keiner per Ferndiagnose genau sagen. Bring das Ding zu einem NSC in deiner Nähe und dort wird man dir helfen.