Beiträge von tomi78

Also bei mir kommt das mit den Kratzern auch mal vor, nur beim Ausleihen wird daher auf der Ausleihquittung ein Vermerk über den Zustand der DVD gemacht und somit gibt es dann bei Problemen eigentlichen keinen Stress.

Aber selbst wenn eine Videothek einem den schwarzen Peter für die beschädigte DVD in die Schuhe schieben will, müssten sie es ja beweisen und wie wollen sie das machen?

Hat jemand gestern den Bericht im ZDF Heute Journal gesehen?

Wer kennt sie nicht, die in jeder größeren deutschen Stadt existierenden useligen Call- /Internetshops die fast auschließlich von Ausländern betrieben und genutzt werden. Gerade in den letzten Jahren sind es immer mehr geworden.

Auf jeden Fall wurde jetzt seitens des BKA festgestellt , dass hinter dem Verkauf dieser dubiosen Calling Cards in diesen Shops, wohl riesige Telefon Syndikate stecken die ihre Millionengewinne unversteuert u.a. in Terror Netzwerke wie Al Qaida stecken.

[URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/13/0,4070,3911501-5,00.html]ZDF Bericht[/URL]

Wie sieht es denn mit Kabel TV bei dir aus? Bei den meisten ist Anbietern ist Internet doch kein Problem.

Ansonsten fällt mir da nur Internet via Satellit an, ist aber etwas komplizierter wegen des Rückkanals und auch nicht ganz billig.

Also von der Auswahl ist Metro nicht zu toppen. Hier in Düsseldorf steht mittlerweile der größte Metro Markt weltweit und der ist wirklich gigantisch. :top: Was vergleichbares gibt es hier in der Region nicht.

Allerdings muss man klar sagen, das Ganze hat auch seinen Preis. Man wird doch dazu verleitet einiges zu kaufen, was nicht undbedingt nötig ist und an der Kasse kriege ich meistens einen mittelschweren Schock. Natürlich kein Vergleich zu den Discountern a la Aldi und co.

Wer jedoch nicht all zu sehr auf seinen Geldbeutel achten muss, der wird an der Metro seine helle Freude haben, zumindest hier in Düsseldorf.

Hallo,

hat jemand irgendwelche gute Tipps wie man ein kleines abgeplatzes Stück emaile (1 cm Duchrmesser) in der Badewanne reparieren kann? Problem ist, dass ich bald ausziehe und keinen Bock habe für eine ganze Wanne aufzukommen.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber warten wir es ab, 2002 hätte auch keiner damit gerechnet, daß wir Vize werden. Und vielleicht reißén sich die Jungs ja so zusammen, daß sie über sich hinauswachsen. Das müssen sie aber auch.

Ja, aber 2002 ist man über Fussball "Riesen" wie Paraguay, USA und Südkorea ins Finale gekommen und das auch jeweils nur 1:0. So ein Losglück wartet bestimmt nich ein zweites Mal.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich hab ihn nur bei premiere gesehen, da er hat er gesagt, dass das erste irregulär war - was ja auch stimmt. Leider hat er dann die Niederlage zumindest teilweise auf dieses Tor geschoben, was aus meiner Sicht dann der Gipfel an Peinlichkeit an diesen sowieso schon beschämenden Abend war. :flop:

Ja, vor allen Dingen tat er so, als ob das glasklar Abseits war. Zwar stand Inzhagi max. einen halben Schritt vorraus, aber dem Linienrichter kann man da keinen Vorwurf machen, weil man sowas knappes mit dem menschlichen Auge so schnell gar nicht sehen kann. Noch besser war, als er dann auch zunächst anfing das 2:0 als irregulär zu bezeichnen. :rolleyes:

Ne, das nenne ich wirklich schlechte Verlierer. Zumal eine Spitzenmanschaft auch nach einem frühen 0:1 nicht so derbe zusammenbrechen darf, aber davon will Magath nix wissen.

Letztes Jahr gegen Chelsea und jetzt gegen Milan, hat Ballack immer bewiesen, dass er total abtaucht wenn es um die Wurst geht. Genau dass, was einen Andy Möller früher ausgemacht hat.

Leider gibt es aber auch nicht mehr so Typen wie Effenberg oder Matthäus die auch dann zu Höchstleistungen kommen, wenn der Gegner einen großen Namen hat.

Zitat

Original geschrieben von xash

Was spricht dagegen, dass sich die Banken im Zuge eines Zeitalters, in dem sogar schon die Kaffeeautomaten mit dem www verbunden sind (erstmal gaaaaaaaanz langsam und nuuuuuuuur in Deutschland... jaaaa nichts überstürzen!!!!!) so verbinden, dass eine Überweisung mit einem KLICK über die Bühne ist??

Das gibt es doch schon lange, die sogenannte Blitzüberweisung, kostet aber 6€ extra. Geschenkt ist nur der Tod........