Beiträge von tomi78

Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Zum Thema Lokalisierung: Aus Recherchegründen musste ich mal auf bild.de surfen :D Rechts im Frame ist dann ein lokaler Wetterservice. Ich sitze hier in NRW, und das Ding zeigt mir die Wettervorhersage meines Heimatdorfes an... 300 km von hier...

Kann sich das jemand erklären?

Ja, das System erkennt nicht nur den Standort sondern auch woher der User gebürtig herkommt. :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Aber Katja ist echt das beste Beispiel für HOCHSCHLAFEN im klassischen Sinn... ;)

Absolut richtig! Ich denke mal in keiner Branche ist Vitamin B so von entscheidender Bedeutung wie beim TV......Frau Pooth lässt auch grüßen. :D

Aber genug offtopic jetzt.....

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Naja, um solche Leute muß man sich keine Sorgen machen. Die haben bestimmt ein ordentliches Gehalt gekriegt und mit Sicherheit auch ne nette Abfindung... damit könnte unsereins wahrscheinlich aufhören zu arbeiten und hätte auch noch einen höheren Lebensstandard mitsamt nettem Häuschen... ;)

Sehe ich genau so und da ist ja noch seine holde Lebensgefährtin Punkt 12 Sprecherin Katja Burkhardt die ihn sicher auch noch über Wasser halten kann. :D

Hallo,

wenn ich auf imdb.com oder nba.com surfe, sehe ich dort deutsche Werbebanner obwohl es sich ja um US-Seiten handelt.

Da diese Werbebanner ja wahrscheinlich nur für User aus Deutschland geschaltet werden, würde ich mal gerne wissen, wie das technisch funktioniert, dass der Server mich als deutschen User erkennt.

Anhand meiner IP Nr.?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Hast du einen Beleg über das Einschicken ? Weil, ein Handy nach Nokia schicken und das soll nach einer Woche schon wieder repariert zurück sein ? Würd mich doch sehr wundern wenn das so schnell geht... ich tippe mal das hat den Laden da nicht verlassen...

Ja habe ich. Auf dem Wisch steht aber nur, dass das Gerät ans "Werk" eingeschickt wurde und "Fehler behoben".

Wieso sollte das NSC den diesbezgl. lügen?

Hallo,

folgendes Problem:
    Das 7280 meiner Freundin (Kaufdatum 01.02.05) schaltet sich ständig von alleine aus. Innerhalb der Garantiezeit SW Update beim NSC Krebber machen lassen, leider ohne Erfolg.

Beim zweiten Mal wurde das Gerät von Krebber an Nokia eingeschickt und nach ca. einer Woche hatte ich es mit dem Vermerk "Fehler behoben" wieder. Dies war am 30.01.06.

Nun haben wir gestern festgestellt, dass das Handy sich wieder von alleine aus schaltet.

Frage: Kann das NSC jetzt weitere Garantieleistungen verweigern, da die 12- monatige Herstellergarantie abgelaufen ist?

Danke.

Zitat

Original geschrieben von IGGY
      tomi78

Vielleicht wohnst du in einem Gebiet wo der Backbone nicht genug Kapazität hat und halt schnell überlastet ist in der Hauptsurfzeit.

Ja, aber soweit ich weiss, nutzen GMX sowie Congster ein und den selben Backbone (Telekom) daher find ich die Leistungsunterschiede schon merkwürdig. :confused:

Zitat

Original geschrieben von IGGY

Also erst mal die Bälle flach halten und fragen, statt Congster gleich eine Drosselung vorzuwerfen. Können auch genug andere Faktoren daran Schuld sein. Versuch es zu ner anderen Tageszeit mal. Ansonsten bei Congster anrufen und sich vielleicht auf nen anderen Port schalten lassen.

Entschuldige mal Bitte! Wenn ich mit einem anderen Tarif meine Leistung fast ausschöpfe und mit Congster nur die Hälfte, dann liegt es wohl ganz klar an denen. Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht und egal wann, es ist kommt nie mehr als 130-140 KB/s.