Beiträge von Krabbenkopf

Hallo,

in Anbetracht dessen, dass O2 offenbar keine 0179-Nummern mehr vergibt, kann ich hier einen oder zwei schöne O2-Verträge zur Übernahme anbieten.

Beide Verträge laufen bis zum 01.08.2008 (verlängerbar ab 01.03.2008), sind momentan ein Genion (der mit 9,99 Euro GG und kostenfreien Rufumleitungen) und ein Active 50 und laufen unter einer Kundennummer, können folglich zu einem Genion Duo zusammengeschaltet werden. Beide haben momentan die alten Studentenkonditionen, also der Genion* mit 5 Euro Gesprächsguthaben und der Active 50 mit 5 Euro Rabatt auf den Paketpreis! Ich zahle für beide jeden Monat 20,45 Euro (wegen MWSt.-Erhöhung).

Die Übernahme seitens O2 kostet 24,99 Euro. Die übernehme ich natürlich!

Die Nummern kennt niemand, es kann also niemand stören! Es handelt sich um folgende Nummern mit "VIP-Potenzial" ;)

0179 - 730 17 98 und
    0179 - 730 17 99

Also, wer Interesse an den Nummern/Verträgen hat, bitte melden unter krabbenkopf (at) web.de

Ich brauche die Verträge nicht mehr wirklich, vielleicht ist ja jemand "heiß" auf die hübschen Nummern.
    Ansonsten spätestens in 2008, wenn sie Prepaid-Karten sind...

Nein, Marco, darum geht es doch gar nicht, wer hier mehr heiße Luft produziert als andere. Es macht doch nun wirklich keinen Sinn, wenn jeder jetzt einen Beitrag in diesem beileibe schon ausreichend langen Thread schreibt in der Art "ich bin raus" - "ich auch" - "ich nicht" - "ich vielleicht" aber den anderen nicht zumindest mitteilt, wie er das angestellt hat.

Niemand braucht irgendwelche "Beweise" den Moderatoren zur Verfügung stellen, damit diese dann berichten können, dass irgendwelche Behauptungen stimmen.

Absolut förderlich wäre einfach nur zu sagen, wie Du es geschafft hast - welche Formulierungen Du benutzt hast, einen Anwalt, eine Klage oder sonst etwas.

Verstehst Du - es bringt einfach nur niemandem irgendwas, wenn Du Dich hinstellt und schreibst "es klappt, ich bin raus".

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Ich frage nochmal:

Kann man bei o2 nachfragen, ob handybar überhaupt jemals eine Anfrage gestellt hat?

Versuch es doch einfach mal.

Aber was willst Du denn daraus herleiten? Es ist ja leider so, dass der Händler sich seine Kunden aussuchen kann - er könnte also sagen "die Handschrift auf dem Antrag finde ich doof, den reich ich einfach nicht ein" und Du hättest keine Handhabe dagegen.

Ganz ehrlich - ich würde die Sache vergessen. Reg Dich nicht auf, streiche Handybar von Deiner "Favoritenliste" - dann ist bei der nächsten Schnäppchenaktion auch noch Platz in der SCHUFA Deiner Freundin ;)