-
Hallo,
das Problem wird sein, dass die Händler hier im Forum keine Vodafone VVL machen können bzw. nur dieselben Konditionen wie Vodafone anbieten. D.h., Du wirst hier denselben Preis für ein Handy bekommen, wie Dir auch Vodafone anbietet. Ist wirklich ärgerlich aber wohl traurige Realität 
Siehe z.B. hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2352874#post2352874
-
Bei o2 direkt grundsätzlich schon - es gibt aber auch Händler, die zum Genion Card S ein Handy anbieten! Lohnt sich schon sehr, wenn man einmal die Kosten durchrechnet!
Siehe z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2353654#post2353654
-
Hierzu fehlen vielleicht noch die "Erfahrungswerte". Man müsste erst einmal ein paar Genion Card S kündigen und dann neue abschließen um zu sehen, wie o2 das handhabt.
Ich habe momentan 4 Genion Card S laufen - 2 sind jetzt gekündigt und müssten zum 30.06. auslaufen. Ich kann dann ja mal 2 neue beantragen und schauen, ob die mich wieder nehmen

-
Jetzt ist mein Stand bei 60%, der grüne Balken ist bei ca. 3/4... Gestern war er bei 65% bei etwas unter der Hälfte :confused:
-
Danke. Also bei 88% zeigt mein Balken noch komplett grün an! Also wie 100% quasi.
Wo steht Deine Anzeige denn bei den 88%?
-
Hat ein K550i-Besitzer schon mal folgendes Problem bemerkt: mein "grüner Balken", also die Ladestandsanzeige steht bei meinem neuen K550i sehr lange bei "voll". Dies kann ich beobachten bis zu einer Kapazität von knapp unter 80%. Jetzt gerade ist der Akku auf 65% gefallen und der Balken auch ohne Zwischenschritte auf etwas unter der Hälfte?! Normal ist das doch nicht? Kenne ich zumindest nicht so von meinen anderen SonyEricsson-Geräten.
Ist das ein Software-Bug? Wer hat es auch?
-
Re: Eine paar blöde Fragen...
Zitat
Original geschrieben von applecookie
- Warum haben viele hier im Forum 3,4 oder noch mehr Verträge gleichzeitig?
Ist doch purer Wahnsinn, oder? Von wegen - wenn arbeitslos werden - oder andere Gefahren?!
Allerdings gibt es auch oft Angebote, bei denen die kompletten Grundgebühren ausgezahlt werden. Wenn man diese Auszahlung gleich beim Netzbetreiber auf das Kundenkonto einzahlt, besteht bei Arbeitslosigkeit o.ä. eigentlich kein Risiko.
Die wenigsten, die mehr als 3 oder 4 Verträge haben, werden ja auch die großen Minutenpaket mit Preisen über 50 Euro haben! Bei meinen zahlreichen Verträgen bewegen sich die Fixkosten auf maximal € 7,95 bis €9,95 pro Monat - das ist ja selbst bei Geldknappheit zu meistern...
-
Im Online-Shop von Vodafone steht:
"Vodafone-Handys können Sie bereits bis zu 13 Wochen vor Vertragsablauf erhalten.
Dann berechnen wir Ihnen lediglich einmalig bis zu 39,27 Euro je nach Ihrer restlichen Vertragslaufzeit."
Per Hotline sollte es bestimmt auch schon gehen. Ich hatte meinen Vertrag bei denen zu Ende März gekündigt und bereits im Oktober haben die mich angerufen und Verlängerungsangebote gemacht!
Wenn Dein Vertrag bis zum 26.05. läuft, kannst Du davon ausgehen, dass Du eigentlich sofort verlängern kannst!
Ruf doch einfach mal die 1212 an, die Händler hier im Forum können leider keine Vodafone-VVL anbieten.
-
Ist es nicht so, dass wenn ein Sachurteil ergangen wäre und Du Recht bekommen hättest, o2 Deine Kosten hätte tragen müssen?
Um dieses zu verhindern, wird o2 wohl alle die, die Klage erheben noch schnell aus dem Vertrag lassen - so meine Vermutung.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
NEWS:
Heute kam Post von meinem Anwalt mit dem Gegenschreiben von O2. Darin wird mir die fristgerechte Kündigung zum 27.06.2007 bestätigt.
Mich würde interessieren, welche Kosten sich jetzt für Dich ergeben - hört sich ja nach außergerichtlichem Vergleich an. Bleibst Du jetzt auf Deinen Anwaltskosten sitzen?