-
Zitat
Original geschrieben von derchris
Interessant wäre auch ne Möglichkeit abzufragen, ob man nun nen "Alice-Anschluss" anruft oder nicht.
Das habe ich mich auch schon gefragt - da es bei o2 ja keine Kostenkontrolle zwischen den Rechnungen gibt, wäre es schon riskant, einfach drauflos zu telefonieren und nachträglich zu erfahren, ob der angerufene Anschluß einer von Alice war...
Zumindestens in Hamburg sind wohl mehr als 60% der Festnetzanschlüsse von Alice, da ist das Risiko ja nicht so hoch :p
-
In Deiner Verlinkung steht´s doch - "MinutenPakete" SIMonly - wenn Du jetzt aber Wochenende extra haben willst, kostet es auch € 5,- extra. Die UMTS-Flat kostet auch € 5,- extra und damit (so Du denn beide Optionen haben möchtest), bist Du bei nur € 2,- Grundgebühr weniger als beim KombiPaket Wochenende mit Handy!
Die SIM-only Pakete sind quasi nur "nackte" Minutenpakete ohne Inklusivleistungen...
-
Du könntest auch in einen Vodafone-Shop gehen und das Geld dort in bar auf Dein Kundenkonto einzahlen.
Oder aber Du kaufst bei eBay günstige CallNow-Karten und lädtst diese auf den Vertrag.
-
Leider gibt es kein KombiPaket Wochenende SIM-only. Du müsstest quasi das Minuten Paket SIM-only nehmen und dann Wochenende etc. extra dazubuchen - und schon bist Du beim selben Paketpreis wie mit Handy.... :flop:
-
Dann pack´ doch mal aus mit dem "Insider-Wissen" 
Ich habe eigentlich gar nicht groß argumentiert - hatte zuerst per VZ-Vordruck gekündigt und dann nach diversen Absagen von o2 einfach weiter auf die Kündigung bestanden.
-
Sorry, hatte echt nen :apaul:
Hatte nicht verstanden, dass Du da inzwischen die Namen zuordnen kannst :o
Ach, und die Frau Fünfthaler wäre dann die Ober-Guru-Dame?
-
-
Zitat
Original geschrieben von !rgendeine
Von Frau Fünfthaler ?
Muss ich das verstehen? Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass im Gegensatz zu so manch anderem Schreiben von o2 dieser Brief die Unterschrift eines echten Menschen trägt...
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
P.S. Um wieder BTT zu kommen, ich hab z.Zt. 13 Verträge und davon stehen nur ein Bruchteil in der Schufa 
Juhuu, ich bin nicht alleine 
-
Das hört sich doch gut an!
Bei mir war es halt so, dass ich auch beim neuen Anbieter die Portierung beantragt habe und die dann aber von Vodafone zu hören bekamen, der Vertrag laufe noch bis 2009 und erst dann würde die Zuhause-Nummer frei.