Erfahrungsgemäß überholt die Briefpost die E-Mails an O2 noch um einiges :mad:
Ausserdem sind Textbausteine in E-Mails einfacher zu positionieren - manchmal glaube ich auch, dass die E-Mails bei O2 gar nicht von "echten" Menschen beantwortet werden...
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Kostet doch nichts!
0800/1721212Gib dann mal hier Bescheid, was die gesagt haben!
-
Ach so, und da ist die Zuhause-Option dann dann eine kostenpflichtige Zusatzoption?
Dann klär´ das lieber vorher mit Vodafone ab - wenn die Festnetznummer einmal weg ist, bekommt man die eigentlich nie wieder zurück... -
Naja, er hat doch die Online-Versionen abgeschlossen - ist da 55 Cent für ne Briefmarke nicht günstiger, also so lange die kostenpflichtige Hotline anzurufen, bis der richtige Mitarbeiter dran ist :p
-
Schreib einen netten und sachlichen Brief an die Kundenbetreuung, dass Du der Meinung bist, dass im Online-Angebot stand, dass es frei sei.
Wenn es gut läuft, erhältst Du die Anschlußgebühr in Form von Gesprächsguthaben wieder erstattet - wenn es gaaaanz gut läuft, vielleicht sogar als Rechnungsguthaben (auf Dein Konto). Das ist aber auch wieder eine andere Geschichte
-
Ja, das habe ich bei Vodafone auch nachgefragt. Wahrscheinlich geht die Nummer dann flöten...
Welchen Tarif hast Du denn? Hast Du die Zuhause-Option extra gebucht? -
Habe genau dazu heute die Absage bekommen
Die Festnetznummer kannst Du von Vodafone erst wegportieren, wenn auch Dein Mobilfunkvertrag insgesamt endet...
Ich hatte es auch versucht. -
Jonasm,
nicht löschen lassen
Wenn Du viele Verträge in der Schufa stehen hast, gilt das als Positivmerkmal! Je mehr Du quasi am Geschäftsleben teilnimmst und auch alles schön brav bezahlst, desto besser bist Du als Geschäftspartner bei der Schufa gestellt. Schau mal Deinen persönlichen Score an - nähert der sich der 100%? Das wäre optimal.
Ich habe auch noch zwei uralt Arcor-Verträge in meiner Schufa - die lasse ich aber schön stehen
-
Ein großes Dankeschön an Mobilblitz! So schnell hat es bisher noch niemand geschafft, das Handy zu liefern!
Also - vorbehaltlos zu empfehlen!!!
-
Man hört ja von T-Mobile, dass wenn man erst mal als Kunde da etabliert ist (also ein paar Monate seine Rechnungen bezahlt hat), bekommt man ohne weiteres auch weitere Verträge hinzu!
T-Mobile steht übrigens nicht in der Schufa!