Hallo!
Ich suche für meine Freundin die T-Mobile@home Single Option. Gibt es die noch wie die letzten Monate von irgendwelchen Händlern für 3 Monate frei?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche für meine Freundin die T-Mobile@home Single Option. Gibt es die noch wie die letzten Monate von irgendwelchen Händlern für 3 Monate frei?
Gruß
Hallo,
wer kann VVL bei O2 mit Studentenkonditionen durchführen?
Möchte im Rahmen der VVL von Genion auf Active 50 wechseln.
Gruß
Naja, wenn man sich bei Vodafone im Shop ein Handy aussucht sicherlich nicht...
War auch gar nicht mein Gedanke - hatte mich nur gewundert, dass Vodafone in dem Segment relativ viele "gleichwertige" Tarife im Angebot hat.
Hab gerade mal geschaut, "offiziell" gibt es bei Vodafone zu dem Tarif auch nur eine Auswahl von drei "Low Budget"-Handys, richtig?
Bei einem Auktionshaus bieten Händler den Basic mit Motorola V3x für € 1,00 an...
Darf ich mich mal hier ranhängen: ich verstehe den Sinn des Vodafone Basic-Tarifs nicht?! Meines Wissens gibt es doch den Sun oder Fun, der auch €4,95 GG und €5,00 MU hat, warum hat Vodafone denn einen zweiten Tarif, der diesem identisch ist?
Kann man denn aus dem Basic auch in einen gleichwertigen Tarif wechseln?
Sazan, Dein Brennerproblem kann doch so groß nicht sein - wenn der Marketplace-Verkäufer ein Gewerblicher ist (wovon ich bei der E-Mail-Adresse ausgehe), dann hast Di doch ein Widerrufsrecht. Du kannst also (bei einem Kaufpreis von über € 40,-) die Ware auf seine Kosten zurückschicken (oder gar nicht erst annehmen) oder musst halt das Rücksendeporto selbst bezahlen.
Sache erledigt, Aufregung umsonst ![]()
So viel ich von der Vodafone-Kundenbetreuung halte - das mit dem Rückruf habe ich leider auch abgeschrieben...
Sowohl meiner Freundin als auch mir wurde bereits zweimal versprochen, dass man zurückruft. Einmal sollte das sogar am selben Abend geschehen.
Wir haben dann jeweils eine Woche gewartet und nochmal angerufen.
Also- wenn jemand dort einen Rückruf verspricht, gehe ich davon aus, dass nichts passiert :o
Sonst ist die Kundenbetreuung aber kompetent und super-nett!
Nein, dann sieht es schlecht aus - man könnte in den günstigsten Relax umstellen (Relax 50) und dann entsprechend ein SMS-Paket dazubuchen. Günstiger würde es dann nicht gehen.
Einen "richtigen" Web-Tarif hat T-Mobile nicht - momentan gibt es bei Online-Abschluss allerdings 12 Monate lang das SMS 100-Paket gratis dazu.
Nicht zu vergleichen mit den Web-Tarifen von E-Plus, aber immerhin etwas.
Den Vodafone ZuhauseWeb mit 3 Monaten kann man immer noch buchen - allerdings nicht im Web oder telefonisch.
Du musst Dich an einen Shop wenden oder an einen der zahlreichen TT-Händler - die können das auch schalten mit 3 Monaten.
Es gibt halt keine Datenkarte dazu und es fallen ca. 7 Euro weniger "Grundgebühr" an.
Edit:
Das Ganze nennt sich dann BusinessData 3M und muss mit der Option ZuhauseWeb mit entweder 60h/Monat oder 5000MB/Monat gebucht werden (kosten jeweils 29,95 Euro).