-
Hallo,
habe das auch beobachten können - im QuickCheck erhöht sich die Anzeige in 2 cent Schritten...
Habe gestern die 1212 angerufen - die Dame meinte, dass der QuickCheck momentan spinnt, das wäre bereits bekannt...
Man solle die endgültige Rechnung abwarten und ggf. dann reklamieren.
-
Ich wollte mein PEBL jetzt verkaufen, bin wirklich unzufrieden.
Prompt haben die Probleme wieder angefangen, es stürzt ständig ab - mitten beim SMS-Schreiben, beim Telefonieren...
Zusätzlich benötigt es beim Einschalten total lange, bis es ins Netz eingebucht ist.
Das kann ich niemandem zumuten 
Ich schicke es heute zur Reparatur ein, mal sehen, ob die den Fehler finden.
-
Sechs Minuten Pause sind im Gesetz nicht explizit geregelt.
Wen es interessiert, hier ein schöner Aufsatz zu dem Thema:
http://www.sozialnetz.de/go/id/iiq
Die Rechtsgrundlage ist dann übrigens die Bildschirmarbeitsverordung.
-
Will ja niemand tauschen, deshalb jetzt zum Verkauf - PEBL U6, Kaufdatum 09.02.06, wenig benutzt, Zustand wie neu, mit allem Zubehör (Software, Datenkabel...) und OVP.
Preis € 210,- zzgl. Porto € 7,-
Gerne weiterhin Tausch gegen V3i oder V3x möglich!
Bitte Mail an krabbenkopf (at) web.de
-
Genau - das stand auch auf der letzten VVL drauf! Hat die aber trotzdem nicht interessiert...
Wäre halt ein Risiko...
-
Hallo,
mein Genion Duo läuft in 07/2006 aus und kann bereits verlängert werden.
Momentan zahle ich an Grundgebühr zusammen € 9,99.
Wenn ich verlängere, behalte ich die Konditionen dann oder gibt es das Gesprächsguthaben?
Ich frage deshalb, da es bereits bei der letzten VVL hieß, ich würde nur noch das Guthaben bekommen und es war nicht so!
Weiß es jemand genau?
-
-
Habe hier ein 1 Monate junges PEBL, ungebrandet, freie Software, kaum benutzt, wie neu!
Tausche ausschließlich gegen ein RAZR V3i oder V3x - keine anderen Geräte, kein Geld :cool:
Zustand sollte natürlich ähnlich sein!
Angebote bitte an krabbenkopf (at) web . de
Vielleicht will ja jemand einen Vodafone-Vertrag mit V3x für 1 Euro abschliessen und mit mir das Handy gegen mein PEBL tauschen?
-
Selbiges hat Victorvox auch getan - da zeigt sich mal wieder, warum man besser direkt beim Netzbetreiber Kunde ist... 
-
Hallo,
kann noch jemand Vodafone Zuhause Web für 3 Monate anbieten? Ich möchte mich jetzt nicht für 24 Monate festlegen, wer weiß, was bis dahin alles passiert!
UMTS-Handy als Modem ist vorhanden, über eine Datenkarte wäre ich aber auch nicht böse