-
Das wäre doch widersinnig - dann vertreibt T-Mobile Relax-Tarife ohne Handy ("eco"), der Kunde bekommt die SIM aber eben kein Handy und muss sich dann bei T-Mobile noch ein Handy ohne Vertrag kaufen oder was? Sonst würde seine SIM ja nicht funktionieren...
Kann nicht sein :cool:
-
Meines hat jetzt (nach dem Posting hier) auch plötzlich aufgehört.... Sehr merkwürdig. Wenn es aber noch ein einziges Mal abstürzt, wird´s eingeschickt!
-
Aus welchem Thread das Angebot war, weiß ich nicht - Vodaföhn hat gefragt "Flat oder Siemens-Handy?". Ich habe geantwortet "Flat" 
Welches Produkt sollte das denn dann sein?
-
Hallo,
ich habe heute die SIM-Karte von Vodaföhn bekommen und bin etwas verwirrt - bei mir ist es so, dass ich eine extra-SIM bekommen habe, die in meinem Quick Check mit einer 01520-Nummer aufgeführt ist. An Inklusivvolumen steht im Quick Check "Vodafone Zuhause: 929 Minuten".
Das sieht mir ja nicht nach der bestellten Flatrate aus (traue mich natürlich nicht, jetzt mal von Zuhause ins Vodafone-Netz zu telefonieren, dürfte bei dem 1000-Minuten-Paket ja kosten?!).
Gibt es nicht auch die Möglickheit der "Zuhause"-Bereich-Anzeige im Handy-Display mit nur einer SIM?
Leider meldet sich Vodaföhn nicht mehr bei mir... Wie ist es denn bei den anderen Bestellern?
-
Ich würde direkt zu eine Paartherapie bei einem Psychologen raten.
Das wäre es mir an Deiner Stelle wirklich wert und "kaputter" machen kann der auch nichts!
-
Habe ein ungebrandetes PEBL - seit ein paar Tagen stürzt es sporadisch ab - das Handy geht aus, dann wird das Display weiß, kommt wieder mit der Meldung "Kein Netz" um sich dann wieder einzubuchen.
Bisher passiert ca. 2 - 3 pro Tag, eben beim Löschen einer SMS, gestern beim Surfen im VF Life-Portal.
Hat irgend jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ein Software-Update gibt es ja leider (noch) nicht bei Motorola.
Soll ich es einschicken?
Gruß
Krabbenkopf
-
Hallo Klaus,
richtig gedacht würde ich sagen. Du müsstest also jeweils 2 Prepaid-Karten besorgen. Bis Ende Februar könntest Du ja z.B. auch noch easyMobile nutzen, da kostet dann das SMS-Schreiben gar nichts untereinander. Der Empfang von SMS im Ausland sollte aber grundsätzlich nichts kosten.
Wie es natürlich von französischer Seite aussieht, weiß ich nicht.
-
Das momentan günstigste Angebot, welches ich gefunden habe: Telly Active AG0, PEBL für €19,-.
Kann das jemand unterbieten?
Danke und Gruß
-
Ja, bin ich auch der Meinung - habe nochmal geforscht - in den Tarifdetails steht noch: " Bis einschließlich 31.03.2006 sind deutschlandweite, netzinterne Videotelefoniegespräche kostenlos!"
Geht Videotelefonie dann nur in den Laufzeitverträgen von T-Mobile? Was ist denn mit easyMobile? Sind ja auch T-Mobile-Netz (zumindest bei den Inklusivminuten vom Relax).
-
Bist Du Dir da sicher?
T-Mobile hat mir heute auf Nachfrage gemailt:
"Die Videotelefonie ist bis 31. März 2006 für Gespräche innerhalb des T-Mobile Netzes kostenfrei. Wenn Sie ein Gespräch mit einem anderen deustchen Mobilfunknetz führen, gelten dafür separate Preise. Ihr Relax-Budget bleibt unberührt."
Und auf der Homepage steht doch unter "Testen und Entdecken":
"(...)denn bis zum 31.03.2006 werden für Videotelefonate innerhalb des deutschen T-Mobile Netzes keine Verbindungspreise berechnet!(...)"
Da verstehe ich aber nicht heraus, dass es überhaupt irgendwas kostet!