-
Laut der T-Mobile-Website kostet die Videotelefonie bei T-Mobile bis zum 31.3. ja nichts.
Kann mir jemand sagen, ob die XTRA-Karten von T-Mobile auch UMTS-fähig sind? Ich sehe es doch richtig - mit meinem Relax 50 kann ich bis Ende März absolut kostenlos netzintern Videotelefonie betreiben? Ich könnte meiner Freundin also eine XTRA-Karte besorgen, in ein UMTS-Handy einlegen und wir könnten dann für Lau bis Ende März videotelefonieren?
-
Ich danke Dir, sehr interessant zu wissen!
Spannend mit den eingehenden Anrufen auf Mobilfunknummern!
-
Habe mal eine Frage an die Profis - wie sieht es eigentlich aus. Erhält z.B. T-Mobile dafür etwas, wenn ich auf meiner T-Mobile@home-Nummer angerufen werde?
Also - bin ich ein "guter" Kunde, wenn ich zwar keine abgehenden Telefonate führe, aber intensiv auf der Nummer angerufen werde?
Im Extremfall könnte ich ja z.B. am Wochenende mit Vodafone HappyWeekend rund um die Uhr auf die Festnetznummer anrufen. Oder bringt das T-Mobile gar nichts?
Oder auch, könnte ich mit einer Festnetzflat (von Arcor / Alice usw.) die Festnetznummer anrufen und so meinen Netbetreiber "beglücken"?
Oder verdienen die NB im Endeffekt doch nur durch die abgehenden Telefonate?
Ist nur so eine Frage, über die ich mir grundsätzlich Gedanken mache... Dasselbe würde ja auch für die Genion-Nummer gelten oder gar von Genion ins deutsche Festnetz.
-
Hallo s-elch,
richtig "tolle" Bonussysteme gibt es für "popelig" gesetzlich-Versicherte meines Wissens (noch) nicht. Interessant wird es dann, wenn Du Dich freiwillig bei einer gesetzlichen Krankenkasse versicherst, Du also soviel verdienst, dass Du eigentlich in die Private könntest.
Als Studi solltest Du bei der Techniker wohl wirklich ganz gut fahren - bin da auch und mit so Standardmaßnahmen wie Mitgliedschaft im Fitnessclub (500 Punkte) und 1x im Jahr zum Zahnarzt (1500 Punkte) hast Du schon recht fix eine Prämie zusammen.
Aber wie gesagt - noch können die gesetzlichen Krankenkassen keine sensationellen Bonussysteme anbieten. Das bleibt den freiwillig Versicherten vorbehalten.
Und im Endeffekt zeigt sich dann auch nur, wie "gut" Deine Kasse ist, wenn Du mal wirklich etwas hast! Ich habe lange für eine BKK gearbeitet - würde mich da aber nicht versichern - das sagt doch schon einiges, oder?! 
-
Ja, ich hätte wohl auch mehr Regung gezeigt, wenn ich O2 noch brauchen würde.
Habe aber mit dem T-Mobile 50 Student mit Relax Local und dem T-Mobile@home einen mehr als gleichwertigen Ersatz gefunden.
98% meiner Gespräche ins Festnetz des eigenen Vorwahlbereiches (mit Relax Local von überall kostenlos!), 2% in einen anderen Vorwahlbereich (acuh per Relax Local abgedeckt) und die 50 Minuten für alle Gespräche ins T-Mobile-Netz und restliche Festnetz.
Für alle anderen Netze habe ich immer eine easyMobile-Karte dabei 
-
chrisch
Weil ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass, egal was Du denen schreibst, sie entweder a) gar nicht antworten (Quote bei mir ca. 50%) oder b) nicht auf das antworten, was man geschrieben hat (Quote bei mir ca. 90%).
Und wenn ich die SIM eh´ nicht mehr nutze, die GG durch den Verkauf des Handys bezahlt ist, weshalb soll ich dann noch wertvolle Lebensenergie und Porto/Faxkosten verschwenden?
Aus "Prinzip" mache ich sowas nicht - die sollen mir nichts tun, dann tue ich denen auch nichts mehr 
Ich genieße einfach den Top-Service von T-Mobile, zahle da gerne meine Gebühren und werde jetzt hier nicht mit öffentlichen Brandreden über O2 beginnen - jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen, ich freue mich für jeden, der mit O2 zufrieden ist und keine Probleme hat!
-
NoNick
Nein, O2 hat ohne mein Zutun meinen Genion Online in einen Genion Student gewandelt! Im Rahmen dessen wurde auch gleich die Homezone geändert.
Es hat sich aber inzwischen alles erledigt - ich habe "aus Kulanz" 10 Euro Gutschrift bekommen und die SIM-Karte ist gekündigt und für nimmer Widersehen in die Schublade gewandert.
Danke trotzdem, dass Du Deine Hilfe anbietest!
-
Wo hast Du das denn gefunden? Das V3i kostet mit dem Vodafone 50 Student EUR 159,50!
Geh doch mal auf der von iric geposteten Seite auf "Handys" und such dann unten das V3i...
Edit: Sorry, Du meintest ja das V3 black nicht das V3i...
Ja, das V3 gibt es nur für 1 Euro, wenn Du das 100-Wochenend-Paket nimmst.
Ansonsten im V50 halt 79,50 Euro.
Ist doch klar - je höher der gewählte Tarif, desto höher fällt auch die Subvention seitens Vodafone aus.
-
Doofe Frage - hat nicht jeder Nutzer, der aus Versehen mit einem Vodafone gebrandetem Handy eine (ungewollte) Online-Verbindung hergestellt hat, dass Live!-Portal genutzt?
Wäre doch lustig - die Nutzer, die nicht so viel Ahnung von Handys haben, daddeln aus Versehen auf einen voreingestellten Live!-Knopf und haben dann auch noch ungewollt die neue Option gebucht 
-