Meine Freundin hat bei Vodafone Online ihre CallYa-Karte in den Vodafone 50 als Studentenversion (mit Fremdnetzepaket) für 7,50 Euro im Monat umgewandelt.
Geht alles problemlos und ein Handy gibt´s auch noch dazu.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Freundin hat bei Vodafone Online ihre CallYa-Karte in den Vodafone 50 als Studentenversion (mit Fremdnetzepaket) für 7,50 Euro im Monat umgewandelt.
Geht alles problemlos und ein Handy gibt´s auch noch dazu.
Gruß
Stimmt - habe ich GB geschrieben? Das wäre ja ein feines Update vom iPod ![]()
Nein, das Update hatte natürlich "nur" 80 MB.
Na, da danke ich Dir doch vielmals! So hatte ich das noch gar nicht gesehen... Dann kommt UMTS als DSL-Ersatz für mich natürlich überhaupt nicht in Frage. Das wäre ja furchtbar, wenn ich bei diversen Updates immer tagelang sitzen würde.
Danke nochmals!
Musste gestern iPod- und iTunes-Updates runterladen, waren bestimmt 80 GB... Damit fallen so Lösungen mit Inklusiv-Volumen weg. Höchstens vielleicht die 60 Stunden/Monat von Vodafone.
Habe bei Talkline die E-Plus-Internet-Flatrate für € 29,95/Monat entdeckt - ist zwar keine Hardware dabei aber kann den Preis irgendwer toppen?
Hallo,
da bei mir die gesamte Telefonie sowieso schon über das Handy läuft, möchte ich mein Festnetzanschluß (momentan Alice-DSL) abschaffen.
Kann mir ein Händler ein Angebot machen für entweder O2 Surf@home oder Vodafone Zuhause Web, wobei die monatlichen Kosten unter € 40 bleiben sowie keine zusätzlichen Kosten für die Hardware anfallen sollten.
Ich möchte mit meinem Desktop-Computer ins Internet, eine Datenkarte würde da wohl nicht helfen.
Danke und Gruß
Heute neu reingekommen:
Motorola SLVR L7 - Anzeige "easyMobile.de" funktioniert :top:
ZitatOriginal geschrieben von Torus
Weiß jemand ob es noch rigendwo k700i gibt?
Laut stiller Post in Hamburg am Gänsemarkt :cool:
Anzeige funktioniert:
Sony Ericsson K700i
LG F2100
Anzeige funktioniert
nicht :
Nokia 6680
Nokia 6021
Nokia 6230
Anzeige "T-Mobile D":
Samsung SGH-E700
Laut Kundenchat mit easymobile gehts bei keinem neueren Nokia.
Von heute OVP mit Rechnung, nur Tausch.
Hallo,
ich komme eben aus dem O2-Shop in Hamburg-Wandsbek.
Das letzte, was die noch da hatten war ein LG F2100 zu € 99,-.
Möchte irgendjemand dieses tauschen??? Würde gegen Motorola V600 / V635, Nokia 6230 oder Samsung E330 tauschen wollen (auch 1:1 bei den billigeren Geräten, wenn Ihr das Porto übernehmt ![]()
Bitte melden unter PN oder krabbenkopf (at) web.de