Wenn er dann mit den Karten telefonieren könnte, kann doch O2 davon ausgehen, dass bei Privatinsolvenz sämtliche geführten Telefonate nicht bezahlt werden könnten, oder? Tippe mal, die sperren die Karten und zahlen die Grundgebühr zurück.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Ich habe bisher auch sämtliche Handyverträge (rechtzeitig) per Fax gekündigt - ich traue zwar einigen Mobilfunkbetreibern einiges zu, doch dass sich da jemand 7 Monate lang "tot" stellt und Deine Kündigung(en) ignoriert, wird wohl nicht passieren :cool:
Spar Dir das Geld für´s Einschreiben - hast dann noch ein paar Extra-SMS übrig

-
Bei dem Zeitraum reicht es völlig per Fax / normalem Brief. Du wirst innerhalb von ein paar Wochen eine Antwort erhalten; und wenn nicht, schickst Du noch eine Kündigung oder fragst noch einmal bei der Hotline nach.
-
Theoretisch hat sich der Vertrag ab dem 30.09.2001 immer um ein Jahr verlängert, falls Du nicht aktiv verlängert hast (um 2 Jahre).
Dann läuft er jetzt vermutlich noch bis zum 30.09.2006 - früher wirst Du nicht rauskommen... -
Du kannst einfach einen Brief schreiben und "zum Ende der Laufzeit" kündigen, die teilen Dir dann schon mit, zu welchem Termin das ist.

-
Ich habe meiner O2-Rechnung vom 08.12. am nächsten Tag widersprochen - O2 hat (warum auch immer) mitten im Monat einen Tarifwechsel von Genion Online auf Genion Student vorgenommen und somit alle SMS berechnet.
Am übernächsten Tag kam die SMS, dass mein Schreiben eingegangen ist und bearbeitet wird.Jetzt kam gerade die nächste Rechnung, immer noch Genion Student, immer noch alle SMS berechnet...
Müssen die nicht innerhalb einer bestimmten Frist auf meinen Widerspruch eingehen?
Die bringen einen echt zur Verzweiflung...
-
Geht bei mir nicht... :confused:
-
Ist doch ein Marketplace-Angebot und kostet immer Versandkosten - hat mit Amazon direkt ja nichts zu tun...
-
Bei Amazon kostet das Gerät 135 Euro, versandfertig innerhalb von 24 Stunden.
Wenn Du Glück hast, schicken die es heute noch raus, ansonsten diese garantierte Express-Lieferung bis morgen 12 Uhr + 13 Euro. -
Mal wieder...
Na gut, dann doch einen Rechnungwiderspruch.Danke und Gruß