Ja, offiziell bis 05.01.2006.
Ich hatte Arcor aber wegen der geänderten AGB (kostenpflichtige Hotline) kündigen können - zumindest den Telefonanschluß...
Die DSL-Flat scheint weiter zu laufen.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Hallo!
Ich habe am 17.10. von Arcor-Vollanschluß zu Alice-DSL/HanseNet gewechselt. Hat auch alles wunderbar geklappt.
Nun frage ich mich, ob es okay ist, dass Arcor mir weiterhin (gerade für den Zeitraum 01.11. bis 31.11.) EUR 9,95 für die DSL-Flat in Rechnung stellt?
Selbst wenn ich wollte, könnte ich die DSL-Flat ja gar nicht nutzen über meinen HanseNet-Anschluß...Anrufen möchte ich jetzt natürlich nicht deswegen bei Arcor, dann werfe ich denen ja noch einmal EUR 9,95 hinterher für die kostenpflichtige Hotline

-
Habe lange am Flughafen gearbeitet, war eigentlich ziemlich häufig, dass die Leute ihre Autos mitgenommen haben! Meistens aber gehobenere Klassen.
Gibt doch eine Menge Leute, die das Halbe Jahr im Süden verbringen...
Habe eben mal gegoogelt - das hat 1.100 bis 1.150 Euro (im Jahre 2004) gekostet, je nach Fahrzeuggröße.Quelle: http://www.vox.de/28379_29249.…nid=20040404&area=service
-
Um sein Auto mit den Urlaub mitnehmen zu können, braucht man aber keinen Beluga! Bei Hapag-Lloyd konntest Du für relativ wenig Geld Dein Auto mit nach Mallorca nehmen - da passten zwei PKW ohne Probleme in einen Airbus A310.
-
Was willst Du denn damit sagen? Dass der Spiegel irgendein Interesse hätte, den NB das Weihnachtsgeschäft zu beeinflussen? Ich sehe den Zusammenhang irgendwie nicht, warum der Spiegel zu Weihnachten De-Branding-Berichte veröffentlichen sollte?
Es ist doch ein generelles Problem und nicht eines von "vor Weihnachten".Finde es schon spannend, dass in dem Bericht auch Links zu Entbranding-Software und eBay-Auktionen genannt werden.
-
Schon gesehen, aktuell steht in Spiegel Online ein Bericht über das De-Branding von (speziel Sony Ericsson) Handys.
http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,387406,00.html
Wenn selbst das große deutsche Nachrichtenmagazin sich dieser Thematik annimmt und somit breite Bevölkerungsschichten anspricht, die sich bisher eventuell noch keine Gedanken über dieses Thema gemacht haben, meint Ihr nicht, dass es dann tatsächlich nur noch eine Frage der Zeit ist, dass die NB sich wieder auf brandingfreie Geräte einlassen?
Es scheint doch zu "brodeln" bei dem Thema und wie die ersten Gerichtsentscheidungen gezeigt haben, bewegen sich die NB da auf dünnem Eis...
-
Zumindest zum Studentenstatus kann ich Dir sagen, dass beide Verträge als Student geführt werden können.
Ich habe zwei Time&More 50 mit der Family&Friends-Option und auf beide erhalte ich jeweils die 3 Euro/Monat Studentenrabatt.
Da würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen - nicht einmal bei einer VVL hat E-Plus nach einem aktuellen Studienausweis gefragt (den habe ich - keine Sorge!). -
Warum findet sich über die ominösen 6 Monate nichts in der Tarifbroschüre?
Auf Seite 66 steht doch: "Wechsel von O2 Active 100 zu einem andern Tarif von O2: € 29,50/29,50/32,50".
In den Fußnoten steht auch nichts...Es wurde mir so vor Bestätigung im Tarifmanager auch angesagt und auf der Rechnung war es auch dementsprechend.
Edit: Habe gerade die letzte Zeile gelesen - dachte, die meinen mit "Volumen" irgendwelche Data-Tarife?! Könnte ggf. doch stimmen.
Meinen die denn, dass man 6 Monate im Tarif gewesen sein muß oder nach 6 Monate Gesamtlaufzeit des Vertrages??? Ich habe nach ca. 19 Monaten Gesamt-Vertragslaufzeit von Genion zum Active 100 gewechselt und dann ca. 3 Monate später wieder in den neuen Genion - Kosten 32,50 Euro...
-
Habe nach 19 Monaten meinen Active 100 auf Genion gewechselt, kostet definitiv 32,50 Euro!
-
Nein, war ja gar nicht böse gemeint!
Aber ich schließe das absolut aus.