Ach so, und derjenige kennt meine alte Anschrift und richtet dann da eine neue Homezone ein
Das ist ein wenig unlogisch, oder nicht?
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Ich habe heute in meiner O2-Online-Kundenbetreuung die Meldung, dass ein Auftrag von gestern Abend momentan in Bearbeitung ist - habe aber gar keinen Auftrag gestellt?!?
Dadurch stutzig geworden habe ich mir mal meinen Tarifmanager angeschaut - dort steht bei meiner Homezone die Anschrift, unter der ich bis zum 01.04.05 gewohnt habe. Ich habe aber immer einen Active-Vertrag (ohne Homezone) gehabt, welchen ich erst am 13.09.2005 auf Genion (mit meiner aktuellen Anschrift!) umgestellt habe.
Schon merkwürdig - da schickt mir O2 heute Vormittag eine SMS, dass ich jetzt im Genion* 60/10-Tarif telefoniere (was ich ja seit dem 13.09. schon tue!) und ändert meine Homezone-Nummer in meine alte Meldeanschrift von April...
Wollen die, dass ich bei der 0190-Nummer anrufe, um das zu klären?
-
Hallo,
würde gerne mein "Dritt-Handy" loswerden - für diesen Zweck ist ein K750i einfach zu schade...
Es ist gekauft worden am 01.06.2005 und in exzellentem Zustand (da immer nur als "Stand-by"-Handy im Einsatz). Es ist von O2, inkl. Rechnung und allem Zubehör.
Ich dachte an einen Tausch gegen ein kleineres Nokia (6230 oder ähnlich) + ein paar Euro.
Einfach alles anbieten - ich finde es einfach zu schade, dass so ein schönes Gerät bei mir rumliegt, wenn es auch ein "billigeres" sein kann!Gruß
Krabbenkopf -
Ich hatte im September ein E-Mail an O2 geschickt, einen Monat gewartet und dann eine "Erinnerung" geschickt - Antwort kam dann 18 Tage später - also 1 Monat und 18 Tage Wartezeit.
Wenn Du einen Brief oder ein Fax schickst, dauert es ungefähr 1 bis 2 Wochen.Weiß nicht so recht - denke, das sind schon rekordverdächtige Antwortzeiten...
-
Um die Sache abzuschliessen - Vodafone hat die Verbindungen gechecked, es war leider mein Fehler (im K600i ist noch der "volume.d2gprs.de"-Zugangspunkt gespeichert und der ist falsch).
Die haben aber ohne Nachfrage den vollen Betrag (gut 30 Euro) aus Kulanz wieder gutgeschrieben - das finde ich super-nett und sehr kundenfreundlich!:top: für Vodafone!
-
@ GrommitTom
Machen wir es jetzt so, dass man an seinem 30. Geburtstag nicht nur den Rathausmarkt fegen muß sondern auch noch eine T-Mobile oder Vodafone-SIM überreicht bekommt
-
Falls es jemanden interessiert - heute ein Interview mit Rudolf Gröger im Hamburger Abendblatt - "...weil wir traditionell eine junge Marke sind mit Kunden zwischen 18 und 30 Jahren".
Jetzt weiß ich endlich, warum ich plötzlich bei T-Mobile gelandet bin nach 8 Jahren O2 und damit auch noch glücklich :cool:
Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2005/10/18/493403.html
-
Denk aber daran, dass die Flat nur aus der Homezone heraus gilt.
Unterwegs zahlst Du die normalen Tarife. -
Habe auch ein K600i von E-Plus, nutze aber auschließlich Vodafone UMTS damit. Habe mir die "Vodafone Live"-Einstellungen zuschicken lassen und kann das VF-Portal inkl. Mobile TV fehlerfrei nutzen. Ich habe nicht einmal die E-Plus-Einstellungen gelöscht.
-
Also bei meiner Freundin hat die Umwandlung von CallYa in Vodafone Student 50 aber gestern definitiv geklappt! Direkt auf der Vodafone-Seite.