Beiträge von Krabbenkopf

    Ich habe heute in meiner O2-Online-Kundenbetreuung die Meldung, dass ein Auftrag von gestern Abend momentan in Bearbeitung ist - habe aber gar keinen Auftrag gestellt?!?


    Dadurch stutzig geworden habe ich mir mal meinen Tarifmanager angeschaut - dort steht bei meiner Homezone die Anschrift, unter der ich bis zum 01.04.05 gewohnt habe. Ich habe aber immer einen Active-Vertrag (ohne Homezone) gehabt, welchen ich erst am 13.09.2005 auf Genion (mit meiner aktuellen Anschrift!) umgestellt habe.


    Schon merkwürdig - da schickt mir O2 heute Vormittag eine SMS, dass ich jetzt im Genion* 60/10-Tarif telefoniere (was ich ja seit dem 13.09. schon tue!) und ändert meine Homezone-Nummer in meine alte Meldeanschrift von April...


    Wollen die, dass ich bei der 0190-Nummer anrufe, um das zu klären?

    Hallo,


    würde gerne mein "Dritt-Handy" loswerden - für diesen Zweck ist ein K750i einfach zu schade...


    Es ist gekauft worden am 01.06.2005 und in exzellentem Zustand (da immer nur als "Stand-by"-Handy im Einsatz). Es ist von O2, inkl. Rechnung und allem Zubehör.


    Ich dachte an einen Tausch gegen ein kleineres Nokia (6230 oder ähnlich) + ein paar Euro.
    Einfach alles anbieten - ich finde es einfach zu schade, dass so ein schönes Gerät bei mir rumliegt, wenn es auch ein "billigeres" sein kann!


    Gruß
    Krabbenkopf

    Ich hatte im September ein E-Mail an O2 geschickt, einen Monat gewartet und dann eine "Erinnerung" geschickt - Antwort kam dann 18 Tage später - also 1 Monat und 18 Tage Wartezeit.
    Wenn Du einen Brief oder ein Fax schickst, dauert es ungefähr 1 bis 2 Wochen.


    Weiß nicht so recht - denke, das sind schon rekordverdächtige Antwortzeiten...

    Um die Sache abzuschliessen - Vodafone hat die Verbindungen gechecked, es war leider mein Fehler (im K600i ist noch der "volume.d2gprs.de"-Zugangspunkt gespeichert und der ist falsch).
    Die haben aber ohne Nachfrage den vollen Betrag (gut 30 Euro) aus Kulanz wieder gutgeschrieben - das finde ich super-nett und sehr kundenfreundlich!


    :top: für Vodafone!

    Habe auch ein K600i von E-Plus, nutze aber auschließlich Vodafone UMTS damit. Habe mir die "Vodafone Live"-Einstellungen zuschicken lassen und kann das VF-Portal inkl. Mobile TV fehlerfrei nutzen. Ich habe nicht einmal die E-Plus-Einstellungen gelöscht.