Beiträge von Krabbenkopf

    Der Vollständigkeit halber: heute, gegen 13:30 Uhr, T-Punkt Hamburg, Spitalerstraße (riesen Laden auf 2 Etagen) - KEINE Wartezeit! Haben sofort einen Kundenberater bekommen und das mitten im Samstags-Einkaufshöhepunkt...


    Ich werde berichten, wenn ich das erste Mal schlechte Erfahrungen mit T-Mobile mache... :p

    Ich habe neulich eine Werbung von T-Mobile gesehen, dort versprachen sie, auf E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu antworten - habe denen mal 1, 2 Fragen gemailt, die schnellste Antwort dauerte 3 Stunden, die langsamste knapp 12 Stunden! Waren auch augenscheinlich keine Textbaustein-E-Mails sondern von echten Menschen! Habe meinen Glauben in Service in Deutschland noch nicht ganz aufgegeben...
    T-Mobile verspricht ja auch, dass niemand länger als 5 Minuten im T-Punkt warten muss - morgen gehe ich wegen einer VVL mit einer Freundin dorthin - mal sehen, ob es klappt :D

    Ich habe heute vor genau einem Monat eine Anfrage an O2 per E-Mail geschickt. Habe die automatisch generierte Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr :(


    Wie bereits geschildert, hatte ich mittlerweile auch einmal bei der 0190-Hotline angerufen, dort wurde nach etwas über 4 Minuten Warteschleife aufgelegt "bitte versuchen Sie es später noch einmal"...


    Noch Fragen?

    So, ich bin ja lernfähig und offen für alles - habe jetzt endlich jemanden an der Vodafone-Hotline an die Strippe bekommen ( 1 1/2 Stunden versucht, immer "bitte versuchen Sie es später nochmal").


    Die nette Dame sagte mir, das könne ja der Grundpreis sein (29,53 Euro (sind es inzwischen) wären vermutlich 29,95 Euro Brutto.... ).
    Also, weiter geholfen hat es jetzt nicht, ich solle mich doch von der Rechnung überraschen lassen.


    Tut mir leid Leute, aber wenn ich als Dummy bei Vodafone anrufe und mein Problem schildere und auch die E-Mail-Antworten nicht wirklich hilfreich sind, was kann ich dann denn doch machen?


    Ggf. versuche ich es die Tage nochmal per Fax?!

    Hallo e1000!


    Zur heutigen Null-Bock-Generation gehöre ich bestimmt nicht, dafür bin ich wohl zu alt ;)


    In einem anderen Thread von mir habe ich über die Erfahrungen mit der Hotline von Vodafone geschrieben - dort hatte man mir eine total falsche Auskunft gegeben, obwohl ich noch dreimal nachgefragt hatte...
    Aus diesem Grund und da "Zuhause Web" ja noch relativ neu ist, wollte ich die Hotline erstmal nicht kontaktieren sondern lieber auf dem schriftlichen Wege eine Lösung finden - das ist dann ja auch "verbindlicher".


    Dass das alles nichts taugt, habe ich nie gesagt! Finde momentan das Preis-/Leistungsverhältnis noch nicht so angemessen, die Idee von Vodafone aber schon genial.

    Also, alles halb so schlimm, darfst Dich wieder abregen :)

    Mir wird das Ganze jetzt "zu heiß" - obwohl ich zur Sicherheit erstmal nicht mehr das Zuhause Web genutzt habe, zeigt der Quick Check jetzt schon 29,53 Euro an sowie 10 genutzte Inklusivminuten?!?


    Habe ein Mail an VF geschickt, bekam als Antwort aber nur eine Tariftabelle zu Zuhause Web.... Super!


    Bin bisher mehr als unzufrieden, diese Bildkomprimierung ist auch nicht wirklich schön.


    Denke, es wird darauf hinauslaufen, dass ich nach Rechnungsstellung einen Widerspruch per Post erheben muß, per Mail scheint da noch niemand wirklich Ahnung zu haben.

    Hallo,


    ich habe einen T-Mobile-Relax 50-Student abgeschlossen und gleich mal ein paar Fragen - vielleicht kann ich diese ja hier klären, bevor ich die Hotline bemühe.


    1. Mein Vertrag begann am 14.09. - wie ist der Rechnungslauf bei T-Mobile? D.h. sind die 50 Minuten (und 40 SMS) für diesen Monat anteilig zu berechnen oder gelten sie immer bis zum nächsten 15.?


    2. Woher kann bei der Cost-Control 2000 der Posten "verbuchte T-Mobile-Verbindungspreise" in Höhe von 3,78 Euro kommen? Ich habe 7 Minuten aus dem Minutenpaket vertelefoniert und ca. 15 SMS geschrieben. Was rechnet T-Mobile denn in die Cost-Control ein?


    Danke und Gruß,
    Krabbenkopf

    Hallo,


    ich habe eben das erste mal versucht, mein Zuhause Web einzurichten bzw. zu nutzen.
    Ich habe ein Sony Ericsson K600i und mit der dazugehörigen SE-Software und per USB-Kabel mein Notebook ins UMTS-Netz gebracht und freudig `drauf los gesurft. Habe nicht so den technischen Verstand, dachte mir, so läuft das halt mit dem Zuhause Web...


    In meinem Costcheck (wenn ich mit dem Handy und der eingelegten Zuhause Web-SIM ins Vodafone Live-Portal gehe), steht aber jetz bereits ein Preis von knapp 90 Cent für Datenverbindungen, von den 60 Inklusiv-Onlinestunden ist aber noch nichts verbraucht?!?


    Was habe ich da denn falsch gemacht, bzw. was muss ich ändern? Mir wurde gesagt, dass ich Zuhause Web auch ohne diese Datenkarte von VF nutzen kann. Hierzu könne ich mein K600i als "Modem" nutzen, was ich ja auch getan habe?!


    Danke und Gruß,
    Krabbenkopf



    Nachtrag: Bin jetzt sogar schon bei über 27 Euro Verbindungskosten - wie schön... :(

    War nicht so böse gemeint :p
    Bin ja selbst bei Vodafone und äußerst zufrieden (bis auf die Nummern-Geschichte :D )


    Ich weiß nicht, wie das bei T-Mobile ist, finde es bei VF sehr nachteilig, dass man den Tarif immer nur zum Abrechnungszeitpunkt wechseln kann!
    Wollte ein Upgrade auf UMTS und mußte drei Wochen warten - ist für die doch auch entgangener Umsatz...