-
Ich habe einen O2 Active 100 Online-Vertrag. Nun möchte ich in den neuen Genion wechseln und das ist quasi unmöglich...
Da ich unter einer anderen Kundennummer noch einen Genion Student habe, ist ein Tarifwechsel über das o2online-Portal und O2-Active nicht möglich. Also habe ich letzten Samstag über die 1414 einen Tarifwechsel initiiert - bis heute erfolglos.
Also im Shop nachgefragt - bei Online-Tarifen nur über die 0190-Nummer möglich...
Ich also eben die 0190 angerufen, nach 4:09 Minuten die nette Ansage "93-bitte rufen Sie später noch einmal an"!
Super - da bekomme ich für den Active überhaupt gar keinen Studentenrabatt, könnte - wenn überhaupt - nur über die Kundenhotline wechseln, was wiederum 3 Euro mehr kostet und jetzt habe ich noch 2,50 Euro bei der Hotline gelassen ohne irgendeinen Gegenwert...
Bin echt böse jetzt, auf mein Mail vom Samstag wurde auch noch nicht reagiert...
-
Ich habe am Freitag vergangener Woche ein Samsung SGH-X640 für "lau" in Verbindung mit einer Partnerkarte bekommen. E-Plus-Shop in Hamburg, EKZ Hamburger Straße
-
Danke Celine, das ist nämlich das, weshalb ich es genauer wissen wollte!
Dann warten wir entweder auf ein "neues" AWP oder behalten den Active 100 bis zum "bitteren Ende" 
Gruß
-
Okay, danke, das ist doch schon mal eine Aussage! Soll es nicht beim Active 50 auch 50 SMS geben?
-
Eben - und dem "angeblich" traue ich nicht über den Weg 
-
Hallo!
Ich habe momentan einen O2 Active 100 Online mit AWP und 100 SMS/Monat.
Wenn ich jetzt in den Active 50 (oder 25 falls möglich?) wechsel, verliere ich dann das AWP?
Ich denke, O2 wäre froh, wenn ich das AWP nicht mehr hätte, ich nutze es intensivst.
Gruß
Krabbenkopf
-
Ja, ist von E-Plus.
Vielleicht hast Du einen "feineren" Daumen als ich 
-
Hallo,
habe seit gestern auch ein K600i und gleich mal zwei Fragen:
- ist bei Euch der SMS-Ton auch so leise? Ich habe zum Vergleich ein K750i und beim K600i höre ich kaum den Eingang einer SMS, wenn es im Nebenzimmer liegt...
- ist es normal, dass das Gerät beim SMS-Tippen gar nicht "hinterher" kommt, wenn man schnell schreibt? Beim K750i funktioniert das wunderbar, beim K600i dauert es viel länger (außerdem finde ich die Tasten etwas zu klein - daddel ständig daneben)
Gruß
Krabbenkopf
-
Hallo,
gibt es das SonyEricsson J210i schon irgendwo zu kaufen? Laut SE-Homepage ist es jetzt nicht mehr "in Kürze erhältlich" und froeschl.de hat es wohl schon (zumindest laut idealo.de).
Danke und Gruß
-
Hallo,
ich habe hier ein Sommer-Spezial Bahn-Ticket ICE von Hamburg nach München am Mittwoch, 10.08. um 11:51 Uhr ab Altona, nur Hinfahrt!
Der ursprüngliche Fahrpreis ist 44 Euro plus 3 Euro für die Sitzplatzreservierung (Großraum, Nichtraucher, Fenster).
Wegen Todesfall kann die Fahrt nicht angetreten werden.
Kann das jemand gebrauchen? Man muss auch nicht nach München fahren, kann in Hannover, Göttingen, Kassel, Fulda, Würzburg, Nürnberg oder Augsburg schon aussteigen.
Preis VHB!
Übergabe kann in Hamburg statfinden oder eben per Post.
Bitte PN oder krabbenkopf (at) web.de