-
Also, bei mir stand die erste Amazon Leih-DVD in der Packstation bereit 
Finde es aber affig, für so Briefsendungen zur Packstation zu latschen, habe die Anschrift auf meine Hausadresse geändert...
Sagt mal, stimmt es wirklich, dass DVD-Box-Sets (TV-Serien) nicht als eine DVD zählen sondern einzeln??
-
Au ja, bei einem Werkvertrag bist Du ja quasi "Unternehmer/Selbständig".
Dann müsstest Du Dich wohl freiwillig versichern und das kann richtig wehtun.
Ist da der Mindestbeitrag zur Krankenversicherung nicht etwas um € 230?
-
Ist es nicht so, dass wenn Du Deinem Arbeitgeber nicht mitteilst, wo für Dich eine Krankenversicherung besteht, er Dich automatisch anmelden muß?
500 Euro sind ja leider kein "Minijob" mehr, Du wirst dann wohl ganz reguläre Krankenkassenbeiträge zahlen müssen.
-
Ich bin eigentlich täglich im WAP unterwegs.
Die MMS war so eine "Kurzanleitung" mit Tipps zum K750i, zum MMS-Verschicken usw. Wenn ich darauf mit "JA" antworte, soll ich wohl noch zwei MMS in den nächsten Tagen erhalten...
-
Ich habe vor ein paar Wochen meinen O2-Vertrag verlängert und ein Nokia 6230 dazubekommen. Dieses habe ich aber gleich verkauft und mir ein SonyEricsson K750i gekauft, dieses nutze ich ausschließlich mit dem O2-Vertrag.
Eben erhielt ich eine MMS "Vielen Dank für Ihre VVL, Sie haben sich für ein K750i Foto-Handy entschieden usw."....
Wird von meinem Handy der "Typ" an O2 übermittelt oder woher wissen die, welches Endgerät ich nutze?
-
Ganz ehrlich, warum bekommt O2 nicht ähnlich Vodafone´s Reiseversprechen z.B. im O2-Netz in Großbritannien auch hin, dass man dort für einen Pauschalpreis die eigenen Minutenpakete abtelefonieren kann?
-
Komisch, hier geistern immer 10p für die SMS bei Orange herum - ich hatte geschaut, das gilt nur für innerbritische SMS, nach Deutschland waren es immer mindestens 20p und da lohnt es sich schon wieder nicht...
-
Es war halt so, dass ich für SMS aus England SIM-Karten von O2, E-Plus und eben Vodafone zur verfügung habe und entsprechend des von Dir erwähnten InfoFaxes zu Vodafone gegriffen habe.
Jetzt schaue ich noch einmal auf´s Neue, da auch in den kommenden 5 Wochen wieder Unmengen SMS aus England auf mich zukommen...
Edit:
Mal eben auf meine letzte E-Plus-Rechnung geschaut (da sind auch einige England-SMS drauf), da kostet mich die SMS aus dem Vodafone-Netz EUR 0,2427 Netto !
Das ist für mich völlig widersinnig - ich zahle mit Vodafone-de in Vodafone-uk fast das Doppelte für eine SMS als mit E-Plus in Vodafone-uk....
-
Na super...
Und ich denke mir noch "hau ordentlich in die Tasten, Vodafone ist im "Mutterland" ja günstig".
Ich danke Dir für die Aufklärung!
-
Keine Ahnung - muß man Vodafone World aktivieren?
Auf meiner Rechnung habe ich eine Verbindung mit "Vodafone World", danach nur noch das Reise Versprechen.
Das bedeutet, hätte ich kein Vodafone World, wäre es günstiger?!
Der Vertrag ist erst 3 Monate alt, habe sowas bestimmt nicht wissentlich aktiviert...