-
Guten Tag,
ich habe auf meiner neusten Rechnung von Vodafone einen Netto-Preis von 34 Cent für abgehende SMS im Vodafone-Netz in Großbritannien:
VOD Grossbritannien 491722270333 0,00 0,34 Netto
Laut Vodafone-Preisliste finde ich dazu:
SMS (versenden) Preis pro Nachricht 0.262
Was ist denn jetzt richtig?
Gruß
Krabbenkopf
-
Zumindest in der Online-Kostenkontrolle wird bei mir korrekt abgerechnet.
Einkommendes Gespräch (Großbritannien) wird mit 75 cent berechnet, sonst nichts.
Mal sehen, wie das dann auf der Papierrechnung aussieht.
-
Die CDU rennt doch jetzt auch nur noch mit orange-farbenen Werbeartikeln rum... 
-
Hallo,
da sich einer der TT-Hoflieferanten leider nicht mehr meldet seit meiner Bestellung, frage ich mal in die Runde, ob es irgendjemanden gibt, der eine VF Zweitkarte mit Handy liefern kann?
Danke und Gruß
-
Ich hatte vor einiger Zeit mein E-Mail-Pack abbestellt. So stand es bis gestern Abend auch noch in der Online-Kundenbetreuung "deaktiviert zum 16.06.05". Jetzt schaue ich gerade mal nach, weil ja heute der entsprechende Tag ist, da steht dort "aktiv" und kündbar zum 16.07.05...
Das ist doch auch mal nett, einfach auf aktiv umstellen.
Naja, sind ja nur 2,95 Euro - richtig ist es aber trotzdem nicht!
-
Meines Wissens laufen die Partnerkarten immer 24 Monate. D.h., dann noch 12 Monate länger als der Hauptvertrag.
Wenn ich die Fußnoten richtig verstanden habe, wird die Partnerkarte in einen Vodafone 50 umgewandelt, sobald der Hauptvertrag endet.
-
Ich finde den Gedanken von Pannixx sehr interessant.
Vielleicht sind ja wirklich nur diejenigen User des AWP dem Unternehmen ein Dorn im Auge, die das AWP hauptsächlich im T-D1-Roaming nutzen. Denn dieses wird ja tatsächlich "echte" Kosten verursachen - die Kosten für O2 im eigenen Netz zwischen 18 und 22 Uhr dürften ja ein Bruchteil dessen sein; dann, wenn wirklich nur noch Private telefonieren und das Netz bestimmt nicht annähernd ausgelastet ist.
Ich nutze das AWP vielleicht 250 bis 300 Minuten im Monat - ohne Roaming (gibt´s in Hamburg eh nicht) und dann ausschließlich zu O2- und Genion-Anschlüssen. Gehe deshalb davon aus, dass ich der Letzte bin, den die loswerden wollen 
-
Oh, vielen Dank, dann bin ich ja nicht alleine...
Ich hatte mich gewundert, weil Vodaföhn ja laut Profil zumindestens gestern noch geposted hat.
-
Hallo,
ich hatte ja bezüglich der Zweitkartenaktion am 08.06. per Mail bestellt - leider reagiert niemand auf meine Kontaktversuche per E-Mail oder PN :confused:
Ist meine Bestellung angekommen?
Hat sonst jemand in den letzten Tagen Vodafoehn "gelesen"?
-
Bei Teltarif gibt´s dazu jetzt sogar eine Meldung...
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw24/s17445.html