Du hast recht - ich hatte bei O2 UK geschaut :o
Mmh, da scheinen sich zwei NBs nicht zu mögen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast recht - ich hatte bei O2 UK geschaut :o
Mmh, da scheinen sich zwei NBs nicht zu mögen ![]()
Also wie ich das verstehe, einkommende SMS kostenlos... Meinst Du evtl. einkommenden MMS?
Wie man im Teltarif-Forum lesen kann, hat O2 einen Active 50 + AWP-User angerufen und wollte ihn überreden, auf das AWP zu verzichten - er würde als Gegenleistung 6 Monate keine Grundgebühr bezahlen müssen...
Schon jemand von Euch auch angerufen worden?
Allerdings ist UPS offensichtlich länger unterwegs als DHL - eben gerade ist das K750i angekommen.
Ich habe mal gehört, dass UPS zuerst die Geschäftskunden ansteuert und dann später am Tage die Privatkunden "verarztet".
Also, ich war bei den ersten, die freigeschaltet wurde und habe heute SIM und Handy erhalten.
Daumen hoch für Christian :top:
1. Handy........: K750i
2. Netzbetreiber........: O2
3. Im Gespräch zu leise........? JA!
4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? NEIN!
5. Generell zu leise........? Häh???
Ich glaube inzwischen, der Eingang der Bestellungen hat überhaupt nichts zu bedeuten. Ich bin bei den absolut ersten Freischaltungen dabei und habe bisher auch noch kein Gerät bekommen.
Wenn man das so sieht, haben vielleicht sogar spätere Freischaltungen die früheren beim Geräteversand "überholt" ![]()
Hallo,
ich wollte hier einmal ein Lob an handy4less aussprechen - der versprochene TT-Bonus ist bereits auf meinem Girokonto angekommen - noch bevor ich überhaupt eine SIM oder das Handy bekommen habe ![]()
Vielen Dank auf jeden Fall für diesen Teil der Abwicklung!
Schau mal hier, da wird berichtet, dass es wohl nicht greift...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1395836#post1395836
Siehst Du Meilow, das kommt davon, wenn man noch nie eine Prepaid-Karte hatte :apaul:
Ich dachte, es verlängert sich die Gültigkeit nach Aufladung wieder um genau + 6 Monate...
Sorry!
Ich habe eben das erste mal 10 Euro auf meine Simyo-Karte nachgeladen und es erscheint nach der *100# die Meldung: "...ist gültig bis 03-06-3006".
Ich dachte, es wären max. 6 Monate Gültigkeit - so steht´s auch in der Preisliste.
Kann jemand meine Beobachtung bestätigen?
Gruß
Krabbenkopf