-
Verträge habe ich genug
Ich nutze das nur so intensiv momentan, da meine Freundin in England ist für drei Monate und wir intensiv das Vodafone ReiseVersprechen nutzen - 75 Cent für eine Stunde Telefonieren :top:
Und für drei Monate binde ich mir nicht noch einen Vodafone-Vertrag ans Bein - die CallYa-Karte kann danach einfach weg...
-
Hallo,
ich habe mir am Freitag Abend eine CallYa-Karte gekauft und gleich HappyAbend freischalten lassen.
Am selben Abend habe ich dann die 10 Euro Startguthaben per HappyAbend vertelefoniert, so dass das Guthaben Nahe 0 Euro gegangen ist.
Am Samstag habe ich 15 Euro aufgeladen, dann das HappyWochenende gebucht und telefoniert, bis noch ca. 10 Euro Guthaben auf der Karte waren.
Seit Sonntag beträgt mein Guthaben minus 4,49 Euro...
Wenn ich es richtig nachvollziehen kann, hat Vodafone irgendwann zwischen Samstag und Sonntag die Gebühr für HappyAbend (€ 7,50) und HappyWochenende (€ 5,00) abgezogen. Wann erfolgt denn die Erstattung der geführten Gespräche?
Ich möchte so ungerne für heute Abend schon wieder € 15 Euro nachladen...
Angeblich soll die Erstattung doch am Folgetag erfolgen, klappt das über das Wochenende nicht?
Danke und Gruß,
Krabbenkopf
-
-
Ich habe eben mal ein wenig mit der 1414 "rumgespielt" und unter Tarifwechsel wurde mir der Active 50 Online angeboten.
Ich dachte, die Vermarktung dieses wäre eingestellt bzw. als "Online" gar nicht möglich?
Weiß da jemand etwas Genaueres?
-
Hallo,
es gibt allerdings auch minimale Unterschiede bei den gesetzlichen Krankenkassen. Je nach Kasse gibt es eine höhere sog. "Kopfpauschale" pro Patient.
Da zahlen wohl Barmer, DAK, TK am besten, die AOK und vor allem die BKKen am schlechtesten.
Ohne Mist, ich war mal bei einer BKK versichert, habe bei meinem Orthopäden immer wahnsinnig lange gewartet, das letzte Mal (jetzt TK versichert), bin ich sofort drangekommen - an einem Dutzend Wartender im Wartezimmer vorbei - war mir fast peinlich...
Offiziell gibt es das natürlich nicht, aber meine Mutter (arbeitet bei einer BKK) kann das hinter vorgehaltener Hand (leider) bestätigen.
Also - ein Wechsel kostet Dich ja nicht die Welt - geh´ halt zur Barmer, DAK oder Techniker 
-
Mir wird es langsam unheimlich... Bin auch nur "mittelloser Student" und habe jetzt fast an jedem Finger beider Hände einen Handyvetrag :eek:
Bald muß ich mich vor mir selbst schützen - laut dem ersten Posting hat mich VV jetzt auch akzeptiert...
Ach noch was, bevor böse Nachfragen kommen - alle Verträge werden auch aktiv genutzt (Famile & Freundin), nur der VV wandert wohl in die Schublade.
-
"Aktuelle Vertragsgeräte von O2" weiter unten. Beim Genion zahlt man wohl auch nur € 99,99...
-
Hallo,
gibt zwar schon einen Thread darüber aber trotzdem...
Ich habe einen Active 100 mit AWP und Weekend-Pack und von mir will O2 € 129,99 haben :confused:
Verstehen muß man das glaube ich nicht...
-
Hallo,
bin böse :mad:
Ich habe einen Active 100 und von mir will O2 die € 129,99 für eine VVL mit K750i haben...
Ich dachte, der Active 100 sei eine "Stufe" über dem Genion...
-
Hallo,
ich habe eben unter http://www.vobis.de gelesen, dass ab morgen in einigen Vobis Stores O2-Promotions stattfinden. Meint Ihr, dass es da andere Preise für z.B. eine VVL gibt? Soll ich heute in einen regulären O2-Shop fahren oder bis morgen warten und zu Vobis gehen?