Ich habe das ReiseVersprechen eben auch über die Hotline gebucht. Man muß wohl tatsächlich ein Land angeben ("Wohin wollen Sie denn verreisen?"). Ausserdem hat es der guten Frau echt viel Nerven und auch einige Rückfragen beim Vorgesetzen gekostet, bis alles eingerichtet war. Sie meinte, für sie wäre das auch alles ganz neu...
Jetzt sollte es aber funktionieren und per sofort gelten (meine Freundin sitzt schon "startbereit" in England
)
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Hallo,
in meiner Online-Kundenbetreuung steht nun schon seit geraumer Zeit: "Sie können Ihren Vertrag frühestens am 29.05.2005 online hier im Internet verlängern."
Meines Wissens ist der 29.05. ja jetzt durch - trotzdem verschwindet die Meldung nicht und läßt mich zur VVL "durch"...
Hat diese auch schon jemand anderes beobachten können?
Gruß
Krabbenkopf -
Habe ich, habe aber explizit darauf geachtet, ob da was geblocked wird...
Also auch Paketpreis minus 7,50 € ? Steht schon etwas von einer Altersbeschränkung wie bei Vodafone ? -
Bei mir kommt kein PopUp, wenn ich auf die Site gehe :confused:
Wie werden die denn aussehen? -
Was ist das eigentlich für eine Logik? Bei VVL eines Active 100 zahle ich € 145 und bei Neuabschluß eines Genion mur € 59? Da fehlt doch irgendwie die Relation, oder nicht?
-
Hallo,
ich kann ab nächster Woche meinen O2 Active 100 verlängern.
Möchte ggf. jemand das Handy daraus kaufen? Bei einem reellen Preis würde ich das Gerät dann an den Käufer senden.
Zur Auswahl stehen wohl alle aktuellen Geräte von O2.Gruß
Krabbenkopf -
Schon klar mit der Unmöglichkeit wie Du es beschreibst - aber wie ist es denn, wenn er augenscheinlich Tickets in anderen Auktionen verkauft - dann ist es ja keine objektive Unmöglichkeit! Er hat ja die Tickets, verkauft sie bloß an Dritte.
-
Damit meinst Du die Online-Tickets, die Lidl-Tickets sind ja die "regulären" Bahnkarten, die Du auch am Schalter / Automaten bekommst.
Die Online-Tickets haben jetzt übrigens so eine Art EAN-Code (aber irgendwie 2-Dimensional, wie die "Label-Briefmarken" bei der Post), da bekommen die Schaffner Lesegeräte und dann werden die einfach abgescannt...
-
Wo siehst Du das K700i denn für € 29,95 ? Auf o2online.de ist es immer noch mit € 49,95 gelistet...
-
Kaweh, meinst Du meinen Verkäufer oder den von Vengo :confused: