Beiträge von Krabbenkopf

Hallo,

ich habe einen O2 Active 100 Online. Auf meiner neusten Rechnung habe ich die Rechnungsposten "Nationale Verbindungen" und "Deutschland Mobil".
    Das Merkwürdige:

1. Telefonat am 18.04. um 21:41 zum deutschen Festnetz -> "Nationale Verbindung"
    2. Telefonat am 18.04. um 24:45 zur selben Nummer (!) -> "Deutschland Mobil"

Was kann das bedeuten, dass zwei Gespräche innerhalb weniger Minuten zur selben Nummer vom selben Standort in zwei verschiendenen "Tarifbezeichnungen" auftauchen?

Gruß
    Krabbenkopf

Hallo,

ich kann Ende Mai meinen O2 Active 100 verlängern.

Momentan nutze ich intensiv das K700i. Hauptsächlich zum SMS Schreiben und Telefonieren. Was mir sehr gut gefallen würde (ich hatte kurzzeitig ein MPx220), wäre komplett auf meinen "Papier-Filofax" zu verzichten und sämtliche Termine etc. per Mobiltelefon zu verwalten. Da würde sich ja das P910i anbieten.

Soll ich auf das K750i warten oder einfach mal das P910i ausprobieren. Zur Not könnte ich das ja bestimmt auch wieder verkaufen bei Nichtgefallen und dann ein K750i nehmen - kann man die beiden Geräte überhaupt irgendwie vergleichen? Kamera, MP3 etc sind mir eigentlich nicht so wichtig...

Danke und Gruß,
    Krabbenkopf

Wie kommst Du denn auf Hermes? Meine MyCup kam ganz regulär per DHL/Deutsche Post. Das ist noch nicht so lange her (2. Aktion), haben die jetzt auf Hermes umgestellt?

Hermes macht 3 oder 4 Zustellversuche, dann geht das Paket meines Wissens zurück an den Absender (oder wird eben beim Nachbarn zugestellt).

Gruß
    Krabbenkopf

News_GmbH

Du meinst bestimmt mit Registrierung die "direkte" Sendung an eine Packstation? So in etwa "Herrm News_GmbH, Packstation 121, 22049 Hamburg".
    Da hast Du natürlich Recht!
    Es geht aber um die Sendungen an Deine Hausadresse, die nicht zugestellt werden konnten und dann erst in der Packstation hinterlegt werden. Dafür ist IMHO keine Registrierung erforderlich.

Glaube ich nicht - hier in Hamburg bekommen sehr viele Haushalte, die in der Nähe von Packstationen wohnen, auch nur noch Benachrichtigungsscheine für Packstationen - ohne, dass da jemand zugestimmt hätte.
    Die Post/DHL sagt sich wohl, ob der Kunde jetzt zur Postfiliale oder zur Packstation latscht, ist ja Wurscht...
    Vor allem kannst Du Deine Sendung ja 24/7 aus der Packstation holen.

Hallo Dreddie,

wenn das Paket von DHL in eine Packstation geliefert wurde, solltest Du eine Abholkarte bekommen (haben), mit der Du zu der genannten Packstation gehst, die Karte unter den Scanner hältst und dann das Paket entgegen nehmen kannst. Bring aber ein Auto mit, das Paket mit der MyCup wiegt gut 7 Kilo und ist extrem unhandlich :D

Gruß
    Krabbenkopf