Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Joh, erwischt :o
Wollte auch gar nicht besserwisserisch rüberkommen - habe nur schon oft gesehen, dass Druckereien nicht unbedingt eine Rechtsschreibkorrektur durchführen, bevor sie etwas in den Druck geben...
Wie oft liest man "Alle Gerichte auch zum mitnehmen" auf wunderschönen, teuren Großflächenplakaten :mad:
-
Ja, selbliges bei mir (Active 100) - "New Weekend Pack" aber kein AWP...
-
Thorsten, nicht, dass Dir das bei der Druckerei niemand sagt (und es kein Tippfehler ist), "Monsieur" schreibt man "Monsieur"

Halt uns mal auf dem Laufenden, wie Deine Kundschaft Dein Produkt annimmt!
-
Unter http://www.franzbroetechen.de kannst Du lesen, dass die Verbreitung desselben eigentlich schon vor Lüneburg aufhört...
Die Kamps-Bäcker der Republik bieten ja oft auch regionale Besonderheiten an, deswegen gibt es das Franzbrötchen auch nur bei den Hamburger Kamps-Filialen.
Wenn ich mal in Deiner Nähe bin, komme ich mal auf nen Croque Hawaii vorbei ! Bezahle dann auch mit Franzbrötchen

-
Na, dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der "Missionierung" :top:
Wird ja auch Zeit, dass mal jemand dem Rest der Republik zeigt, was gut schmeckt.
Vielleicht solltest Du auch noch Franzbrötchen verkaufen

Gruß aus Hamburg,
Krabbenkopf -
Gehört zwar nicht zur Frage - aber maretzky, gibt´s bei Euch in der Region auch Croques???
Bei uns in Hamburg gibt´s an jeder Ecke einen Croque-Laden, Bekannte aus Hessen kennen dieses nicht einmal...
Hatte das Gefühl, dass Croques eine "regionale Seltenheit" sind.Gruß
Krabbenkopf -
Einziger Nachteil von E-Plus ist vielleicht die Verfügbarkeit. Ich wohne im Herzen Hamburgs und habe immer und überall die volle "Balkenanzahl" bei O2 - perfekter Empfang, wo man geht und steht :top:
Bei E-Plus habe ich ständig Funklöcher, von mir zu Hause am Fenster stehend ist schon ein Problem, ist furchtbarer Empfang...
Wenn es schon in Hamburg so ist, möchte ich nicht wissen, was auf dem "Lande" so geht

-
Also, der Time & More 50 Student Web ist schon top! Du könntest aber ggf. auch den 100er nehmen, da gibts doch noch das "Sparguthaben", so dass Du im Endeffekt monatlich 15 Euro für 100 Minuten bezahlst - ist das K750i nicht auch günstiger dann? Ansonsten gibt es wohl keinen besseren Tarif für Deinen Zweck.
Gruß
KrabbenkopfHab gerade geschaut, im T&M 100 zahlst Du dann nur 49,90 Euro für das K750i.
-
Super, habt vielen Dank! Da wäre ich nicht ´drauf gekommen - kann mich aber erinnern, saß im ICE und da ist das mit der O2-Versorgung ja nicht so toll...