Wo gut und günstig Werbeflyer und Preislisten machen lassen ??

• Na, dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der "Missionierung" :top:

Wird ja auch Zeit, dass mal jemand dem Rest der Republik zeigt, was gut schmeckt.

Vielleicht solltest Du auch noch Franzbrötchen verkaufen ;)

Gruß aus Hamburg,
    Krabbenkopf

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hi,

was die PKW-Beschrifftung angeht, würde ich es bei der Fa. Jehle in BB auf der Hulb versuchen!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Stimmt, dann erkläre mal was das genau ist?
    Kenne das nämlich auch nicht und kann mir darunter rein gar nichts vorstellen.

:confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Moin Moin

Die hatte ich schon ganz vergessen, ohhhhhhhhhhhhh wie lecker waren die Franzbrötchen, stimmt die habe ich auch noch nie hier unten gesehen, obwohl ich schon einige von den "Kamps" gesehen habe :(

Was soll ich aber alles mit anbieten ?

Fischbrödchen, Croques, Franzbrödchen .......

Hier gibt es auch keinen Mr. Green !

Ach ja mein Name für den Laden steht jetzt fest !!

"" Monsier Croque ""

Hört sich doch gut an :)

Gruß

Thorsten

P.S. Habe mir einen Knallroten Beetle gekauft ( RS32 ) und da kommt eine schöne Croque Werbung drauf und steht dann in der Bahnhofstrasse vor dem Laden :) Wenn das dann kein Werbeträger ist.

• Unter http://www.franzbroetechen.de kannst Du lesen, dass die Verbreitung desselben eigentlich schon vor Lüneburg aufhört...

Die Kamps-Bäcker der Republik bieten ja oft auch regionale Besonderheiten an, deswegen gibt es das Franzbrötchen auch nur bei den Hamburger Kamps-Filialen.

Wenn ich mal in Deiner Nähe bin, komme ich mal auf nen Croque Hawaii vorbei ! Bezahle dann auch mit Franzbrötchen
    :D

• Thorsten, nicht, dass Dir das bei der Druckerei niemand sagt (und es kein Tippfehler ist), "Monsieur" schreibt man "Monsieur" ;)

Halt uns mal auf dem Laufenden, wie Deine Kundschaft Dein Produkt annimmt!

• Joh, erwischt :o

Wollte auch gar nicht besserwisserisch rüberkommen - habe nur schon oft gesehen, dass Druckereien nicht unbedingt eine Rechtsschreibkorrektur durchführen, bevor sie etwas in den Druck geben...

Wie oft liest man "Alle Gerichte auch zum mitnehmen" auf wunderschönen, teuren Großflächenplakaten :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!