-
Hallo,
mit den 14 Tagen Widerrufsrecht wird es wohl doch nicht von Arcor gehandhanbt. Mein Auftrag wurde am 07.11. von Obocom übermittelt und ich habe eine "Auftragseingangsbestätigung" von Arcor datiert 12.11. bekommen.
Sehr merkwürdig finde ich, dass ich bis August 2004 bei Arcor ISDN/DSL-Kunde war (seitdem HanseNet) und die mir jetzt schreiben, der Netzausbau in meinem Anschlußgebiet sei noch nicht endgültig angeschlossen...!?!?
Wie haben die mich denn zuvor über ein Jahr mit DSL versorgt... :confused:
Gruß
Krabbenkopf
-
Ich bedanke mich !
Gruß
Krabbenkopf
-
Hallo,
da jetzt auch nach drei Tagen niemand vom E-Plus Mailsupport geantwortet hat meine Frage ans Forum - hat jemand die Faxnummer von E-Plus, an welche man seine Studienbescheinigung für den Time&More Student senden kann ?
Danke vielmals und beste Grüße,
Krabbenkopf
-
Danke Dir Marko !
Aus den Fußnoten ging das nicht so eindeutig hervor.
Dann werde ich mal wechseln 
Beste Grüße,
Krabbenkopf
-
Danke schonmal.
Bekomme ich denn dann auch die 150 Frei-SMS im Monat oder gibt´s die nur für Neukunden ?
Wäre für mich das "K.O.-Kriterium" 
-
Hallo,
ich würde gerne vom Privat Tarif Plus Web in den Time & More 50 Student wechseln.
Ich verstehe leider die diversen Fußnoten der Tarife nicht richtig - bekomme ich nach dem Wechsel auch die 150 Frei-SMS/Monat und kann ich auch die Option 1000 Minuten hinzubuchen oder gilt das nur bei Neuabschlüssen ?
Danke für jede Info !
Beste Grüsse,
Krabbenkopf
-
tktk
Genau dasselbe hat mich auch verwundert. Habe bei Arcor angerufen, da ich von HanseNet zu denen wechseln will. Die Hotline hat gesagt, das ginge selbstverständlich, würde aber bis zu zwei Wochen länger dauern. Online ginge die Anmeldung allerdings nicht, die können Dir die Formulare zuschicken oder Du nutzt das Formular von Obocom 
Keine Sorge, wird schon hinhauen !
Gruß
Krabbenkopf
-
Moin !
Nachdem ich es doch tatsächlich geschafft habe, mein SE T610 weitestgehend von Display-Kratzern zu verschonen, ist mein T630 schon nach nur einer Woche übersät mit solchen...
Das Blöde ist, dass man gerade, wenn man einen weißen Hintergrund im Display hat (z.B. bei O2-Active), man die Krater ganz schön störend sieht.
Gibt es da eine Möglichkeit, die Kratzer zu entfernen ? Ich weiß gar nicht, wie die entstanden sind, habe das Gerät nie mir Schlüsseln o.ä. zusammen in der Tasche gehabt :confused:
Kann es sein, dass, wenn eine Frau mit Ohrringen mit dem Handy telefoniert, sie das Display verkratzt hat ? Wäre die einzige Möglichkeit -> meine Schwester ist Schuld 
Danke und Gruß,
Krabbenkopf
-
Nein, das Modem musste ich mir kaufen, nachdem die mich abgeklemmt hatten. Soetwas habe ich nie besessen, bin schon vor Jahren von analog auf DSL umgestiegen.
In Ordnung, ich werde die dann auffordern, DSL wieder bereitzustellen. Wenn das nicht klappt (wird´s nicht, der Port ist schon weitergegeben - hat man mir so gesagt !), gehe ich zum Anwalt.
Danke und Gruß,
Krabbenkopf
-
Hallo Martin,
danke für Deine Antwort.
Ich hatte einen Vertrag mit 12-monatiger Laufzeit, im Januar gekündigt und somit fristgerecht zum 30.04. bestätigt.
Von einer "Entkoppelung" der Komponenten war mir auch nichts bekannt.
Welche Frist sollte man denn setzen ? 7 Tage ? Noch habe ich ja 20 Tage Zeit 
Gruß
Krabbenkopf