Wenn für die Leistung ein Datum bestimmt ist, bedarf es keiner Mahnung. Das ist aber hier schwierig, da von zwischen 7, 14 und 21, wenigstens, mindestens, Werktagen usw. die Rede ist.
Keiner hat doch ein definitives Datum genannt bekommen.
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Das meinte ich ja mit dem "wer sich streiten möchte". Rein rechtlich kann man sich natürlich ein iPhone organisieren (z.B. bei eBay oder so) und HVS in Rechnung stellen. Ob und wie man dann an sein Geld kommt, steht auf einem anderen Blatt.
Mehr als Warten kann man eh nicht - ist nur ärgerlich, dass die Preise ja auch fallen. Ich habe noch 290 Euro bezahlt, inzwischen ist es doch auch weniger und wer weiß, wie es in ein paar Wochen aussieht. -
Puh, bin ich froh, dass ich mein iPhone bekommen habe, bevor der Lieferengpass aufgetreten ist!
Das ist halt der Mist, wenn das Geschäftsmodell so aussieht, dass man die Ware erst besorgt, nachdem man sie verkauft hat.
Ihr wisst ja - wer sich streiten möchte, setzt HVS in Verzug, kauft sich ein iPhone direkt und schickt die Rechnung an HVS :cool: -
Zitat
Original geschrieben von einefrage
Was zahlen denn Aldi Tchibo Schlecker und co.?
Ich glaube, da wirst Du hier nicht viele Antworten bekommen. Das sind interne Kalkulationen/Konditionen, die hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand kennt. Und wenn, dürfe er sie bestimmt nicht verraten.
-
Martyn, hast Du Dich noch nicht mit Congstar befasst oder ist das an Dir vorbeigegangen? Ist doch ein ganz altes Problem, dass schon bei easymobile (jetzt Callmobile) auftauchte und sich jetzt bei Congstar fortsetzt.
Hab´s noch mal rausgesucht: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1690288#post1690288
Selbes Problem wie bei Congstar.
-
Ja, genau - wenn Du mal mit einem Bekannten telefonieren möchtest, gehst Du zum Bäcker Deines Vertrauens, Dein Bekannter auch und dann könnt Ihr untereinander telefonieren... Das wird bestimmt ein Renner!
-
Gibt es solche Sachen nicht schon von so ähnlichen Läden wie Deiner Bäckerei? Die nennen sich soweit ich weiß u.a. Schlecker, Tchibo, REWE...
-
Ist ein bekanntest Problem, liegt an älteren Handy-Modellen. Auf der SIM ist wohl der Name hinterlegt, in den älteren Handys jedoch nicht.
-
Gibt es da bei Congstar eine Begrenzung? Ich habe momentan 3 Verträge und 2 Prepaid bei denen.
-
Mir erschließt sich aber auch nicht der Sinn, auf einen bestehenden Congstar-Vertrag seine alte Nummer zu portieren :confused:
Der Tarif ist bei Congstar doch immer derselbe und die Flats lassen sich beliebig zu- und abwählen. Insofern kann man doch auch neu abschließen für die Portierung?