Das Traurige an der ganzen Geschichte ist doch wohl, dass sich alles dermaßen hinzieht, dass bei den meisten hier die o2-Verträge in der Zwischenzeit ganz regulär ausgelaufen sind...
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Ja hast du auch: Doppelpost und den uralten Ferienwitz. :flop:
Der war gut!

-
Der Preis ist doch weniger relevant - es läßt aber darauf schließen, dass Lidl an dem Tag auch Mobilfunkangebote haben wird, für das sie gleich das Handy mit anbieten.
-
Zumindest unter Lidl Online kann man schon sehen, dass ab dem 03.09. das Nokia 1110i zu € 38,99 verkauft wird

-
Heute gibt es den ganzen Tag schon keinen Zugriff auf "Mein Congstar" - Meldung "technische Umbaumaßnahmen"...
Hoffentlich steht dann danach endlich mal die Kostenkontrolle etc.!
Edit: Zu früh gefreut - geht wieder, derselbe Mist wie vorher...

-
Du kannst entweder in einen VF-Shop gehen und alles auf Dein Kundenkonto einzahlen, Du kannst Dir Callnow-Karten kaufen und "einlösen" oder eben den Betrag überweisen. Alles kein Problem!
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. P
PS: Da ich einen Crash 5 ergattern konnte, wollte ich mein KomiPaket 480 vorübergehend auch auf den CombiComfort umstellen. Geht auch nicht.
Wenn Du den KombiPaket 480 mit Handy hast, könntest Du doch in die SuperFlat wechseln und von dort in den KombiComfort - hat bei mir auch so geklappt :cool:
-
Braucht vielleicht jemand einen Vodafone-BusinessData Pro 6, Laufzeit bis 08.06.2008?
Monatliche Kosten sind momentan wie folgt: € 7,14 Grundgebühr plus € 5,95 Mindestumsatz. Dieser wird aber auf alle Optionen angerechnet (z.B. ZuhauseWeb).
Interessant für alle, die sich nicht gleich einen 24 Monatsvertrag ans Bein binden wollen.
Die Vertragsübernahmekosten übernehme ich.
Bei Interesse bitte Mail an krabbenkopf (at) web.de oder PN.
-
Aber PIN und PUK erhältst Du doch per E-Mail. Was sollte also jemand anderes mit einer Congstar-SIM anfangen, die er nicht nutzen kann?
-
Die Congstar-SIM findest Du als ganz normalen Standardbrief zu 55 Cent in Deinem Briefkasten - das sollte doch klappen, oder?!